Grußkarte - Gute Besserung

Die Stickertechnik zaubert wunderschöne Akzente auf ihre Grußkarten. Arbeiten sie mit Stickerstiften um ihre Sticker zu colorieren.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Benutzeravatar
Monika
Site Admin
Beiträge: 1743
Registriert: 30.08.2007, 12:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Grußkarte - Gute Besserung

Beitrag von Monika »

Bei der zweiten Karte habe ich die Ecken von einem Papier mit einem Stanzer ausgestanzt, dann einen geprägten Sticker als Tasche aufgeklebt, einen schönen Papierstreifen mit Guter Besserung habe ich in die Stickertasche eingeschoben. Das ganze mit Blättern, Blümchen und einem Marienkäfer verziert.
Dateianhänge
Gute Besserung.jpg
Gute Besserung.jpg (48.01 KiB) 1392 mal betrachtet
Anja
Beiträge: 1240
Registriert: 27.01.2009, 17:55
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Beitrag von Anja »

Hallöchen Moni der Eckstanzer ist ja wunderschön, das wertet die Karte sehr auf. Hast du prima gemacht.
Bastelblume
Beiträge: 240
Registriert: 13.02.2009, 17:31
Wohnort: Berlin

Beitrag von Bastelblume »

Hallo Moni eine schöne Karte. Die Idee von Möhrchen mit dem Teebeutel finde ich klasse.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag