Einladungskarte zum Lese/Weinabend

Die Stickertechnik zaubert wunderschöne Akzente auf ihre Grußkarten. Arbeiten sie mit Stickerstiften um ihre Sticker zu colorieren.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Benutzeravatar
Felix
Beiträge: 823
Registriert: 26.12.2008, 13:01
Wohnort: Weimar/Thüringen

Einladungskarte zum Lese/Weinabend

Beitrag von Felix »

Hallo ihr lieben, die tollen Karten von Anja haben mir so gut gefallen das ich mich heute auch einmal hinsetzen musste um diese tollen Sticker auszuprobieren, allerdings hatte ich ein kleines Problem, ich hatte keine Prickelnadel, daher musste ich mir mit einer Stopfnadel behelfen, muss mir unbedingt noch eine Prickelnadel kaufen. Habe heute diese Karte gewählt weil ich nächste Woche mit einem guten Freund einen Leseabend verbringen möchte und dazu gehört natürlich auch ein gutes Glas Wein. Ich freue mich schon auf den gemütlichen Abend. Bin nun auch ganz begeistert von diesen Hobbydots, kann es jedem nur empfehlen! Grüße aus Weimar sendet euch Felix.
Dateianhänge
Einladung zum Lese - Weinabend.jpg
Einladung zum Lese - Weinabend.jpg (77.19 KiB) 1526 mal betrachtet
Benutzeravatar
Monika
Site Admin
Beiträge: 1743
Registriert: 30.08.2007, 12:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von Monika »

Hallo Felix, die Karte ist ein kleines Meisterwerk. Schön das dich Anja angesteckt hat :lol: mir kribbelt es auch in den Fingern aber im Moment habe ich sehr wenig Zeit. Darum bewundere ich eure tollen Arbeiten. Anja hatte ja schon nach weiteren Hobbydots Artikeln gefragt, ich habe schon weitere Hobbydots Produkte wie z.b. einzelne Sticker, neue Vorlagen, etc.. bestellt. Die Sachen sollten Ende der Woche kommen, zusammen mit dem dann ganz neu erschienenen Hobbyjournaal, wo wieder zahlreiche Techniken vorgestellt werden. Gruß Moni
Benutzeravatar
Vroni
Moderator
Beiträge: 714
Registriert: 26.12.2008, 12:57
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Vroni »

Das Set mit dieser Karte habe ich auch noch liegen, Hut ab, die Karte ist dir wunderschön gelungen. Wirklich sehr schön.
Bastelblume
Beiträge: 240
Registriert: 13.02.2009, 17:31
Wohnort: Berlin

Beitrag von Bastelblume »

Die Kombination aus schwarz und weiß ist sehr ansprechend. Die Karte gefällt mir sehr gut.
Anja
Beiträge: 1240
Registriert: 27.01.2009, 17:55
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Beitrag von Anja »

Hallöchen Felix, super tolle Karte. Gefällt mir prima, wunderschönes Motiv.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag