Aufbewahrungstasche für Sticker

Die Stickertechnik zaubert wunderschöne Akzente auf ihre Grußkarten. Arbeiten sie mit Stickerstiften um ihre Sticker zu colorieren.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Benutzeravatar
Felix
Beiträge: 823
Registriert: 26.12.2008, 13:01
Wohnort: Weimar/Thüringen

Aufbewahrungstasche für Sticker

Beitrag von Felix »

Das muss ich euch unbedingt noch zeigen, eigentlich ist das ja eine Tasche für Sticker, aber ich habe alle meine Hobbydots Vorlagen und Sticker untergebracht, damit ich alles zusammen habe. Die Taschen sind echt klasse und es passt jede Menge rein. Nun werde ich mir bei Moni noch eine weitere Tasche für Sticker bestellen, diese habe ich für meine Hobbydots reserviert, die Qualität ist auch wieder sehr gut, Moni wie machst du das nur immer? Bin ganz zufrieden und die nächsten Monate habe ich nun mit den Hobbydots einen neuen Bereich des bastelns entdeckt, war überrascht das man im Internet kaum etwas dazu findet, hier im Forum hat Anja so schöne Sachen gezeigt und man kann sie das ganze Jahr über nutzen.
Dateianhänge
Aufbewahrungsmappe.jpg
Aufbewahrungsmappe.jpg (48.07 KiB) 1481 mal betrachtet
Aufbewahrungsmappe offen.jpg
Aufbewahrungsmappe offen.jpg (47.08 KiB) 1481 mal betrachtet
Benutzeravatar
Monika
Site Admin
Beiträge: 1743
Registriert: 30.08.2007, 12:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von Monika »

Ich finde es toll das dir die Tasche so gut gefällt und du so eine gute Verwendung dafür gefunden hast, ich selber war auch überrascht wie groß die Tasche ist. Es passen unzählige Sticker in die Tasche, auch fast doppelt so große. Eine wirklich tolle Bereicherung für jeden Bastler. Gruß Moni
Benutzeravatar
Vroni
Moderator
Beiträge: 714
Registriert: 26.12.2008, 12:57
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Vroni »

Ich habe drei dieser Taschen und möchte sie nicht mehr missen. Man kann die Sticker auch sehr schön nach Jahreszeiten / Themen sortieren.
Bastelblume
Beiträge: 240
Registriert: 13.02.2009, 17:31
Wohnort: Berlin

Beitrag von Bastelblume »

Kann auch nur berichten das die Stickertasche sehr praktisch ist, habe meine Sticker nach Themen, Weihnachten, Ostern, Neutral, etc.. geordnet und finde nun die passenden Sticker ganz schnell, so macht das basteln noch mehr Spaß.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag