Stempelkarte Muttertag

Mit der Stempeltechnik gestalten sie ihre Grußkarten noch schöner. Die gestempelten Motive können coloriert werden und erscheinen so in einem völlig neuen Design.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Benutzeravatar
Felix
Beiträge: 823
Registriert: 26.12.2008, 13:01
Wohnort: Weimar/Thüringen

Stempelkarte Muttertag

Beitrag von Felix » 13.05.2012, 18:01

Guten Abend, ich wünsche erst einmal allen Muttis einen schönen Muttertag! Habe für meine Mutti diese Karte und einen Präsentkorb besorgt und ihr heute Mittag überreicht. Wo rüber sie sich sehr gefreut hat. Natürlich möchte ich euch die Karte nicht vorenthalten, habe sie gestern mit viel Liebe gestaltet und meine Mutti hat sich sehr darüber gefreut, bin nun wieder zu Hause und wollte sie euch noch zeigen, auch wenn der Muttertag schon wieder fast vorbei ist. Habe die Karte mit Stempelmotiven gestaltet und diese ausgemalt. Wünsche euch noch einen schönen Abend. Grüße aus Weimar sendet Felix.
Dateianhänge
Zum Muttertag.jpg
Zum Muttertag.jpg (98.63 KiB) 1222 mal betrachtet

Benutzeravatar
Bastelsusi
Beiträge: 261
Registriert: 02.02.2009, 17:43
Wohnort: Wilhelmshaven

Beitrag von Bastelsusi » 13.05.2012, 23:09

Hallo Felix, deine Karte ist wunderschön. Deine Mama hat sich bestimmt sehr darüber gefreut, du hast dir viel Mühe gegeben. Meine zwei haben mich heute auch überrascht. Besonders gut gefällt mir das Band mit der Schrift, aber auch deine Stempelwerke sind dir gut gelungen.

Anja
Beiträge: 1240
Registriert: 27.01.2009, 17:55
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Beitrag von Anja » 14.05.2012, 18:22

Hallöchen Felix, ist das eine hübsche Karte. Da wird sich deine Mutti aber sehr gefreut haben.

Benutzeravatar
Felix
Beiträge: 823
Registriert: 26.12.2008, 13:01
Wohnort: Weimar/Thüringen

Beitrag von Felix » 14.05.2012, 22:18

Guten Abend, vielen Dank für euer Lob. Meine Mutti hat sich sehr über das Muttertagsgeschenk und Karte gefreut. Grüße aus Weimar sendet Felix.

Benutzeravatar
Monika
Site Admin
Beiträge: 1719
Registriert: 30.08.2007, 12:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von Monika » 15.05.2012, 10:26

Hallo Felix, eine traumhaft schöne Karte. Die Stempelmotive von Lucy Cromwell sind dir super gelungen. Klasse gemacht.

Benutzeravatar
Vroni
Moderator
Beiträge: 714
Registriert: 26.12.2008, 12:57
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Vroni » 20.05.2012, 10:20

Lieber Felix, ein großes Kompliment von mir an dich. Gerade das Thema Muttertag wird ja oft nur wenig gezeigt b.z.w. etwas dafür gestaltet, schön das du dies geändert hast. Deine Karte ist sehr gut gelungen und gefällt mir sehr gut, das edle Band finde ich auch persönlich sehr ansprechend. Gruß Vroni

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast