Stempelkarte Gute Besserung

Mit der Stempeltechnik gestalten sie ihre Grußkarten noch schöner. Die gestempelten Motive können coloriert werden und erscheinen so in einem völlig neuen Design.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Anja
Beiträge: 1240
Registriert: 27.01.2009, 17:55
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Stempelkarte Gute Besserung

Beitrag von Anja »

Hallöchen, seit einigen Tagen geht es meiner Nachbarin (ältere Dame) nicht so gut, da habe ich mir gestern gedacht ich muss sie etwas aufmuntern, daher habe ich ihr Obst und diese Karte gebracht. Wollte mal wieder stempeln. Habe das Stempelmotiv auf ein weißes Papier gestempelt und mit so einem Wassertankpinsel ausgemalt. Habe mit dem Wassertankpinsel und Stempelfarbe das Motiv ausgemalt. Das Gold und Silber habe ich mit feiner Pikmentfarbe gemalt. Habe noch zwei Schmetterlinge gestanzt und aufeinander geklebt b.z.w. noch einen Sticker und "Gute Besserung" aufgeklebt. Tschüssi Anja.
Dateianhänge
Stempelkarte Gute Besserung.jpg
Stempelkarte Gute Besserung.jpg (97.91 KiB) 1711 mal betrachtet
Benutzeravatar
Monika
Site Admin
Beiträge: 1743
Registriert: 30.08.2007, 12:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von Monika »

Hallo Anja, deine Karte ist dir toll gelungen, das Stempelbild gefällt mir sehr gut. Die Farben auf dem Motiv sind ganz toll.
Benutzeravatar
Vroni
Moderator
Beiträge: 714
Registriert: 26.12.2008, 12:57
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Vroni »

Guten Abend Anja, deine Karte ist dir wirklich sehr gut gelungen. Deine Stempelarbeit gefällt mir sehr gut.
Benutzeravatar
Felix
Beiträge: 823
Registriert: 26.12.2008, 13:01
Wohnort: Weimar/Thüringen

Beitrag von Felix »

Guten Abend Anja, das ist eine wunderschöne Karte, das Motiv wirkt auf mich ganz edel, ich muss dir ein großes Kompliment übermitteln! Die Idee mit dem Wassertankpinsel finde ich sehr gelungen, ich liebe ja auch das stempeln, leider komme ich bei der knappen Zeit viel zu wenig dazu. Ich finde es sehr schön das du gleich an deine Nachbarin gedacht hast, es gibt nur noch wenige solcher Menschen die auch an andere denken in diesen Zeiten. Ich wünsche deiner Nachbarin an dieser Stelle alles Gute und hoffe du überbringst meine Zeilen. Bei so einer schönen Karte muss man ja schnell wieder gesund werden. Ein herrliches Motiv. Oft hast du ja geschrieben das du dich an manche Techniken und Karten nicht heran traust, doch muss ich dir sagen das alle deine Karten richtige Meisterwerke sind und diese gefällt mir besonders gut. Liebe Grüße aus Weimar sendet dir Felix.
gabriela1
Beiträge: 528
Registriert: 08.03.2010, 13:32
Wohnort: CH-Schübelbach

Beitrag von gabriela1 »

Hallo Anja,
das st ja ein kleines Meisterwerk.Ich glaube, jetzt muss ich das stempeln doch auch mal ausprobieren .
Lg aus der Schweiz gabriela1 :D
Hallo mein Name ist Gabriela,bin bald 46 Jahre und habe zwei Erwachsene Söhne und bin seit 27 Jahren verheiratet.Bin begeisterte Kartenbastlerin seit einigen Jahren.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag