Karte mit Stempeltechnik. Inkadinkado

Mit der Stempeltechnik gestalten sie ihre Grußkarten noch schöner. Die gestempelten Motive können coloriert werden und erscheinen so in einem völlig neuen Design.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Anja
Beiträge: 1240
Registriert: 27.01.2009, 17:55
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Karte mit Stempeltechnik. Inkadinkado

Beitrag von Anja »

Hier habe ich wieder etwas neues ausprobiert, hatte mir ja das Stempelset von Inkadinkado aus Monis Katalog bestellt. Das ist der Wahnsinn. Zu dem Set sind vier verschiedene Stempelmotive mit denen man im Kreis stempeln kann. Das Motiv Schneider Boutique ist ein extra Set. Demnächst will ich noch das nächst größere kaufen, damit ich noch andere Formen habe. Tschüssi Anja.
Dateianhänge
Karte mit Stempeltechnik. Inkadinkado.jpg
Karte mit Stempeltechnik. Inkadinkado.jpg (159.44 KiB) 1479 mal betrachtet
Benutzeravatar
Felix
Beiträge: 823
Registriert: 26.12.2008, 13:01
Wohnort: Weimar/Thüringen

Beitrag von Felix »

Wow! Das ist eine super Karte. Habe mir auch einige Sets von Inkadinkado bestellt, bin aber noch nicht dazu gekommen. Die Tannenzweige haben mir so gut gefallen und auch das kleine Set und eine Schneekugel, das wird wieder ein neues Hobby von mir. Finde die Karte sehr gelungen, die tollen Farben und das schöne Design alles passt sehr gut zusammen. Hoffe das ich spätestens am Wochenende auch dazu komme die Sachen auszuprobieren! Wunderschön gemacht.
Benutzeravatar
Monika
Site Admin
Beiträge: 1743
Registriert: 30.08.2007, 12:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von Monika »

Das Inkadinkado ist ein ganz tolles Set, es gefällt mir auch sehr gut. Man stempelt immer gerade, es ist kein verrutschen möglich. Finde deine Karte sehr schön gemacht.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag