Karte mit Stempeltechnik - Bär mit Blumenstrauß

Mit der Stempeltechnik gestalten sie ihre Grußkarten noch schöner. Die gestempelten Motive können coloriert werden und erscheinen so in einem völlig neuen Design.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Bastelblume
Beiträge: 240
Registriert: 13.02.2009, 17:31
Wohnort: Berlin

Karte mit Stempeltechnik - Bär mit Blumenstrauß

Beitrag von Bastelblume »

Hallo, erst mal danke, danke,danke an die liebe Moni, habe die neuen Blümchen aus England bestellt die Moni im Shop hat, die sind viel schöner als auf dem Bild und vorallem waren es soviele, so begeistert war ich noch nie da musste ich gleich eine Karte machen, mir ist noch was wichtiges aufgefallen liebe Moni, habe noch einige Blumen aus dem Fernsehn und die sind gegen deine von der Qualität einfach das letzte, diese billigen Blumen sind ja zum Teil nur in kleinen Beuteln verpackt und hauchdünn, deine waren super dick und lassen sich ganz toll verarbeiten, die Box ist stabil und nicht so billig Ware, dagegen kommen mir die aus dem TV wie Made in China vor. Sicherlich werde ich am Wochenende noch mehr Karten machen, denn ich habe ja noch die wunderschönen Rosen. Habe eine Karte mit Stempeln gestaltet und die neuen Blümchen aufgeklebt. Gruß eure Bastelblume
Dateianhänge
Bär mit Blumenstrauß.jpg
Bär mit Blumenstrauß.jpg (124.63 KiB) 1567 mal betrachtet
Benutzeravatar
Monika
Site Admin
Beiträge: 1743
Registriert: 30.08.2007, 12:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von Monika »

Hallo Bastelblume es freut mich das dir die Blümchen so gut gefallen haben, mir gefallen sie auch sehr gut. Ich bin ganz deiner Meinung, die Blümchen und Steinchen lassen sich sehr gut verarbeiten. Das war auch ein Glückstreffer das ich sie bekommen habe, aber wenn sie weg sind sprich ausverkauft dann gibt es erst einmal keine neuen mehr. Bastler die auf hohe Qualität setzen wissen ja was sie da erwerben, bin auch kein Fan dieser billig Waren die nicht lange halten und nicht so schön aussehen! Zu deiner Karte, die finde ich ganz prima, super schön gemacht, endlich mal wieder etwas mit Stempeln, finde ich eine tolle Technik. Gruß Moni
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag