Grußkarten - Gute Besserung - mit Stempeltechnik

Mit der Stempeltechnik gestalten sie ihre Grußkarten noch schöner. Die gestempelten Motive können coloriert werden und erscheinen so in einem völlig neuen Design.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Benutzeravatar
Monika
Site Admin
Beiträge: 1743
Registriert: 30.08.2007, 12:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Grußkarten - Gute Besserung - mit Stempeltechnik

Beitrag von Monika »

Guten Abend habe heute mal zwei Grußkarten mit der Stempeltechnik gestaltet, beide zur Guten Besserung. Habe mit einem kleinen Stempelkissen die Stempel betupft, auf ein weißes Papier gestemplt, anschließend habe ich die Motive mit Aquarellstiften ausgemalt b.z.w. mit einem Wassertankpinsel nachgezeichnet. Habe die Karten mit einem Rahmen, Stickern und Deko Schmetterlingen dekoriert. Wünsche euch eine schöne neue Woche. Gruß Moni
Dateianhänge
Gute-Bessung-Stempel.jpg
Gute-Bessung-Stempel.jpg (84.79 KiB) 1177 mal betrachtet
Gute-Besserung-Stempel-2.jpg
Gute-Besserung-Stempel-2.jpg (102.82 KiB) 1177 mal betrachtet
Anja
Beiträge: 1240
Registriert: 27.01.2009, 17:55
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Beitrag von Anja »

Hallöchen Moni das sind aber schöne Stempelmotive, das sieht ja prima aus. So schöne Karten hast du wieder gemacht. Ganz toll.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag