Grußkarte Schneemänner im Winter

Mit der Stempeltechnik gestalten sie ihre Grußkarten noch schöner. Die gestempelten Motive können coloriert werden und erscheinen so in einem völlig neuen Design.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Benutzeravatar
Bastelsusi
Beiträge: 261
Registriert: 02.02.2009, 17:43
Wohnort: Wilhelmshaven

Grußkarte Schneemänner im Winter

Beitrag von Bastelsusi » 01.01.2010, 17:49

Diese Karte hat mein Sohn gemacht (auch wieder mit etwas Hilfe von Mama). Wir haben eine dunkelblaue Doppelkarte genommen, aus weißen Papier einen verschneiten Berg geklebt, einen gefrorenen See gestaltet. Schneemänner und Schneeflocken sind ausgestanzt. Dazu hat er noch kleine grüne Büsche gestempelt. Gruß Bastelsusi
Dateianhänge
Schneemaenner.jpg
Schneemaenner.jpg (56.71 KiB) 1014 mal betrachtet

Benutzeravatar
Monika
Site Admin
Beiträge: 1719
Registriert: 30.08.2007, 12:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von Monika » 01.01.2010, 18:48

Eine schöne Karte passend zur Jahreszeit. Super Idee und wunderschön gestaltet. Freue mich schon auf die nächsten Karten von euch. Gruß Moni

Rita42
Beiträge: 119
Registriert: 22.01.2009, 17:29
Wohnort: Wien

Beitrag von Rita42 » 02.01.2010, 17:14

Auch der Bub kann das gut. Sehr schöne Arbeit.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast