Grußkarte - Ostern - Hase bemalt Ei

Mit der Stempeltechnik gestalten sie ihre Grußkarten noch schöner. Die gestempelten Motive können coloriert werden und erscheinen so in einem völlig neuen Design.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Benutzeravatar
Monika
Site Admin
Beiträge: 1743
Registriert: 30.08.2007, 12:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Grußkarte - Ostern - Hase bemalt Ei

Beitrag von Monika »

Hallo habe heute wieder drei Karten mit der Stempeltechnik gemacht, alle drei zum Thema Ostern. Als erstes das Motiv - Hase bemalt Ei. Habe das Motiv aufgestempelt, das Motiv mit Aquarellstiften ausgemalt. Die Karte habe ich mit Stickern verziert, mit Schrift und Blümchen. Auf die Blümchen habe ich kleine Steinchen gesetzt. Auf das große Ei habe ich einen 3D Schmetterling gesetzt. Gruß Moni
Dateianhänge
Osterkarte-Ei.jpg
Osterkarte-Ei.jpg (122.18 KiB) 1185 mal betrachtet
Anja
Beiträge: 1240
Registriert: 27.01.2009, 17:55
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Beitrag von Anja »

Auch diese Karte gefällt mir super.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag