Grußkarte mit Stempeltechnik und Sarah und Kay

Mit der Stempeltechnik gestalten sie ihre Grußkarten noch schöner. Die gestempelten Motive können coloriert werden und erscheinen so in einem völlig neuen Design.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Benutzeravatar
Bastelsusi
Beiträge: 261
Registriert: 02.02.2009, 17:43
Wohnort: Wilhelmshaven

Grußkarte mit Stempeltechnik und Sarah und Kay

Beitrag von Bastelsusi » 01.01.2010, 17:46

Hier nun die zweite Karte meiner Tochter. Auch hier habe ich zwei Bordüren gestanzt, meine Tochter hat einen Spruch aufgestempelt b.z.w. einen Schmetterling und Blumen auf den Bordüren. In der Mitte hat sie noch einen Sarah und Kay Sticker aufgeklebt.
Dateianhänge
Sarah-Kay2.jpg
Sarah-Kay2.jpg (45.83 KiB) 1237 mal betrachtet

Benutzeravatar
Monika
Site Admin
Beiträge: 1719
Registriert: 30.08.2007, 12:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von Monika » 01.01.2010, 18:45

Hallo da habt ihr ja heute wunderschöne Karten gebastelt. Ich muss schon sagen deine Tochter hat Talent.

Rita42
Beiträge: 119
Registriert: 22.01.2009, 17:29
Wohnort: Wien

Beitrag von Rita42 » 02.01.2010, 17:12

Deine Bastelwerke mit den Kindern gefallen mir sehr gut. Deine Kinder sind sehr begabt. Ein großes Lob an deine Tochter.

Bastelblume
Beiträge: 240
Registriert: 13.02.2009, 17:31
Wohnort: Berlin

Beitrag von Bastelblume » 06.01.2010, 17:34

Hallo da bin ich wieder! Hatte mich über die Feiertage ein bisschen mehr um meine Nachbarin gekümmert, haben zusammen Weihnachten und Sylvester verbracht. Leider ging es ihr nicht so gut, sie war ziemlich stark erkältet und so blieb mir gar keine Zeit hier im Forum vorbei zu sehen. Liebe Bastelsusi mein größtes Lob an dich und deine Kinder.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast