Grußkarte mit Sarah und Kay Stickern

Mit der Stempeltechnik gestalten sie ihre Grußkarten noch schöner. Die gestempelten Motive können coloriert werden und erscheinen so in einem völlig neuen Design.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Benutzeravatar
Bastelsusi
Beiträge: 261
Registriert: 02.02.2009, 17:43
Wohnort: Wilhelmshaven

Grußkarte mit Sarah und Kay Stickern

Beitrag von Bastelsusi » 01.01.2010, 17:43

Hallo eigentlich wollte ich heute mit meinen beiden Kindern spazieren gehen aber die wollten unbedingt basteln. Da sie das Forum von Moni so toll finden hatten sie den Wunsch auch mal eine Karte zu basteln und rein zustellen, wir schauen uns immer die schönen Karten im Forum an. Ihre Freunde und Oma und Opa schauen immer ins Forum und sie wollten gerne mal ihre Karten zeigen.

Also haben wir uns heute Nachmittag hingesetzt und gebastelt. Hier nun die erste Karte meiner Tochter (mit etwas Hilfe von Mama). Ich habe die Bordüren gestanzt und meine Tochter hat die Sarah und Kay Sticker und die kleinen Blümchen aufgeklebt. Die kleinen Blümchen sind die Ausstanzungen der Bordüre. Gruß Bastelsusi
Dateianhänge
Sarah-Kay1.jpg
Sarah-Kay1.jpg (58.6 KiB) 1014 mal betrachtet

Benutzeravatar
Monika
Site Admin
Beiträge: 1719
Registriert: 30.08.2007, 12:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von Monika » 01.01.2010, 18:47

Auch diese Karte ist euch wunderschön gelungen. Die Idee mit den kleinen Blümchen von der Bordüre finde ich total gut. Man könnte denken es wäre mit der Blumenzange gestanzt. Ein großes Lob an deine Tochter.

Rita42
Beiträge: 119
Registriert: 22.01.2009, 17:29
Wohnort: Wien

Beitrag von Rita42 » 02.01.2010, 17:13

Auch diese Karte ist euch sehr gelungen. Macht weiter so.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast