Grußkarte - Merry Christmas - 3D Technik und Stempeltechnik

Mit der Stempeltechnik gestalten sie ihre Grußkarten noch schöner. Die gestempelten Motive können coloriert werden und erscheinen so in einem völlig neuen Design.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Benutzeravatar
Monika
Site Admin
Beiträge: 1719
Registriert: 30.08.2007, 12:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Grußkarte - Merry Christmas - 3D Technik und Stempeltechnik

Beitrag von Monika » 01.11.2009, 17:27

Bei dieser dritten Karte habe ich zwei Schriftzüge aufgestempelt. In der Mitte habe ich ein weihnachtliches Papier aufgeklebt das ich vorher mit Stanzern gestaltet habe und in eine Barockdeckchenform gebracht habe. Darauf habe ich noch ein kleines Deckchen mit einem Stanzer gestaltet und aufgeklebt, darauf habe ich noch Merry Christmas gestempelt. Außerdem habe ich noch ein 3D Motiv aufgesetzt.
Dateianhänge
0111093.jpg
Grußkarte - Merry Christmas - 3D Technik und Stempeltechnik
0111093.jpg (64.27 KiB) 1062 mal betrachtet

Anja
Beiträge: 1240
Registriert: 27.01.2009, 17:55
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Beitrag von Anja » 01.11.2009, 18:12

Auch diese Karte ist der Hammer :D gefällt mir sehr gut.

Benutzeravatar
Bastelsusi
Beiträge: 261
Registriert: 02.02.2009, 17:43
Wohnort: Wilhelmshaven

Beitrag von Bastelsusi » 01.11.2009, 19:18

Diese Karte gefällt uns auch sehr gut. Am liebsten würden meine Kinder mit mir gleich alles nachbasteln.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast