Weihnachtliche Karte. Martha Stewart Circle Stanzer Set

Mit Stanzern lassen sich Grußkarten noch vielfältiger gestalten, ob Bordüren oder Motivstanzer, die Auswahl und Möglichkeiten sind groß.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Anja
Beiträge: 1240
Registriert: 27.01.2009, 17:55
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Weihnachtliche Karte. Martha Stewart Circle Stanzer Set

Beitrag von Anja » 13.08.2013, 18:33

Hallöchen, bin ganz aufgeregt und so begeistert, habe heute meinen Circle Stanzer aus Monis Shop bekommen! Der ist ja riesig. Zuerst habe ich gedacht das bekomme ich nie hin, aber es ist ganz leicht! Mein erster Versuch war diese Karte. Der Stanzeinsatz ist aus dem Starterset, es ist gleich einer dabei. Eigentlich wollte ich einen Kreis machen, aber das Papier war zu klein, da habe ich mir gedacht, machst du halt eine Karte daraus mit nur einer Stanzseite. Hab dann ein farbiges Weihnachtspapier eingeklebt und ein bisschen außen dekoriert.
Dateianhänge
Weihnachtliche Karte. Martha Stewart Circle Stanzer Set.jpg
Weihnachtliche Karte. Martha Stewart Circle Stanzer Set.jpg (78.29 KiB) 733 mal betrachtet

Benutzeravatar
Felix
Beiträge: 823
Registriert: 26.12.2008, 13:01
Wohnort: Weimar/Thüringen

Beitrag von Felix » 13.08.2013, 22:35

Guten Abend Anja, das ist ja eine wundervolle Karte die du da gezaubert hast. Ich habe mir auch das Martha Stewart Circle Stanzer Set mit verschiedenen Stanzern gekauft und warte schon das mein Paket eintrifft, denke es kommt morgen. Deine Karte ist wundervoll, die edle Schleife, der schöne Schneemann und die tolle Bordüre, man kann sicher damit sehr viel schönes gestalten. Ich freue mich schon sehr darauf wenn ich damit basteln kann. Die kleinen Schmuckperlen und das wunderschöne Hintergrundpapier passen sehr schön zu deiner edlen Karte.

Benutzeravatar
Vroni
Moderator
Beiträge: 714
Registriert: 26.12.2008, 12:57
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Vroni » 17.08.2013, 09:24

Hallo Anja, das ist eine ganz tolle Idee. Wenn man denkt das geht nicht, dann entwickeln sich manchmal beim basteln ganz neue Ideen. Sieht super aus.

Benutzeravatar
Monika
Site Admin
Beiträge: 1719
Registriert: 30.08.2007, 12:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von Monika » 20.08.2013, 09:02

Hallo Anja, eine tolle Karte. Ich habe das Starter Set und bin total begeistert. Ich arbeite gerade an einer Fensterdekoration. Eine sehr schöne Karte.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast