Stanzdeckchen. Fensterdeko. Theatre Cards. House Mouse.

Mit Stanzern lassen sich Grußkarten noch vielfältiger gestalten, ob Bordüren oder Motivstanzer, die Auswahl und Möglichkeiten sind groß.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Anja
Beiträge: 1240
Registriert: 27.01.2009, 17:55
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Stanzdeckchen. Fensterdeko. Theatre Cards. House Mouse.

Beitrag von Anja » 21.02.2014, 19:30

Das ist mein erstes Stanzmotiv. Habe die beiden Seiten auf weißes Papier in 160g gestanzt. Da es mir dann zu eintönig war, habe ich es mit meinen Spectrium Noir Stiften angemalt. Es geht sehr leicht mit dem Papier. Das Motiv ist von der House Mouse Cd. Darunter habe ich ein Satinpapier von Tattered Lace gemacht. Auf der anderen Seite habe ich das andersfarbig angemalt, darunter ein goldenes Spiegelpapier geklebt und ein Motiv von der Flower Soft Cd. Habe dafür den zweiten Stanzer, Flower Arches genommen. Es ist noch nicht ganz perfekt für den ersten Versuch, mir gefällt es aber gut. Tschüssi Anja.
Dateianhänge
Stanzdeckchen. Fensterdeko. House Mouse. Flower Arches..jpg
Stanzdeckchen. Fensterdeko. House Mouse. Flower Arches..jpg (81.34 KiB) 446 mal betrachtet
Stanzdeckchen. Fensterdeko. Theatre Cards. Flower Arches..jpg
Stanzdeckchen. Fensterdeko. Theatre Cards. Flower Arches..jpg (83.88 KiB) 446 mal betrachtet

Benutzeravatar
Felix
Beiträge: 823
Registriert: 26.12.2008, 13:01
Wohnort: Weimar/Thüringen

Beitrag von Felix » 25.02.2014, 23:32

Das ist einfach genial. Die House Mouse ist schon eine Klasse für sich. Habe das Papier Set und einige der Stanzer auch und bin großer Fan von Martha Stewart geworden, muss mir auch mal wieder neue Stanzer bei Moni bestellen. Man hat ja einfach für immer etwas davon, habe noch nie einen defekten Stanzer gehabt :-) Das tolle Cottage Motiv mit dem Garten gefällt mir besonders gut, da kommt man wieder ins träumen. Man kann damit für das ganze Jahr Dekorationen machen. Stelle mir schon die schönen Dennis Lewans und Thomas Kinkade Motive damit vor.

Benutzeravatar
Monika
Site Admin
Beiträge: 1719
Registriert: 30.08.2007, 12:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von Monika » 04.03.2014, 19:06

Auch diese Motive gefallen mir sehr, sehr gut. Kann mich Felix nur anschließen.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast