Stanzdeckchen. Fensterdeko. Eisenbahn. Floral Web.

Mit Stanzern lassen sich Grußkarten noch vielfältiger gestalten, ob Bordüren oder Motivstanzer, die Auswahl und Möglichkeiten sind groß.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Anja
Beiträge: 1240
Registriert: 27.01.2009, 17:55
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Stanzdeckchen. Fensterdeko. Eisenbahn. Floral Web.

Beitrag von Anja » 21.02.2014, 19:24

Hallöchen, nach dem ich nun alle meine Pakete von der Nachbarin bekommen habe und ausgepackt habe, musste ich natürlich gleich los legen. Angefangen habe ich heute mit den Martha Stewart Circle Stanzer. Habe mir bei Moni zwei neue bestellt, dass ist der Floral Web. Habe zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen, habe das schöne Papier und das Motiv von der Eisenbahn Cd gedruckt. Papier 250g macht sich total gut für die Stanzer. Habe zwei mal die gleichen Papiere gestanzt, vorne und hinten das gleiche Motiv aufgesetzt. In der Mitte ein Band, fertig ist meine neue Fensterdekoration.
Dateianhänge
Stanzdeckchen. Fensterdeko. Eisenbahn. Floral Web..jpg
Stanzdeckchen. Fensterdeko. Eisenbahn. Floral Web..jpg (93.79 KiB) 427 mal betrachtet

Benutzeravatar
Felix
Beiträge: 823
Registriert: 26.12.2008, 13:01
Wohnort: Weimar/Thüringen

Beitrag von Felix » 25.02.2014, 23:30

Guten Abend Anja, eine wundervolle Idee die du gezaubert hast. Die neuen Sachen aus dem Shop sind genial. Ich habe die Eisenbahn Cd auch und bin restlos begeistert davon! Habe eine Karte als Deko für unseren Laden gemacht die gleich ein Kunde haben wollte, er hat ein Buch über Dampfloks und über Modellbahn Anlagen gekauft und die Karte ist gleich gut angekommen. Eine ganz tolle Dekoration, wäre auch was fürs Fenster (Schaufenster).

Benutzeravatar
Monika
Site Admin
Beiträge: 1719
Registriert: 30.08.2007, 12:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von Monika » 04.03.2014, 19:06

Hallo Anja, leider komme ich erst heute zum schreiben. Die Dekoration sieht sehr schön aus! Mit dem Stanzer und verschiedenen Papieren kann man sehr kreativ sein.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast