Grußkarte - Gute Reise - mit Corner Punch Rising Sun

Mit Stanzern lassen sich Grußkarten noch vielfältiger gestalten, ob Bordüren oder Motivstanzer, die Auswahl und Möglichkeiten sind groß.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Benutzeravatar
Monika
Site Admin
Beiträge: 1719
Registriert: 30.08.2007, 12:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Grußkarte - Gute Reise - mit Corner Punch Rising Sun

Beitrag von Monika » 17.03.2016, 19:38

Hallo, der neue Ecken und Bordüren Stanzer – Rising Sun ist einfach nur wunderschön. Man kann wunderschöne Bordüren und Ecken damit stanzen. Habe daher heute zwei Karten damit gemacht. Für diese Karte habe ich eine Bordüre auf andersfarbiges Papier gestanzt und dahinter geklebt, auf die blaue Karte habe ich eine Ecke mit dem Stanzer gestanzt und ein Motiv aus einem Hunkydory Block aufgeklebt.
Dateianhänge
Grußkarte-Gute-Reise.jpg
Grußkarte-Gute-Reise.jpg (233.02 KiB) 681 mal betrachtet

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast