Grußkarte - Winterdorf-Kirche in den Bergen

Mit Stanz, Präge und Embossingschablonen können wunderschöne Motive für Grußkarten und Scrapbooking gestaltet werden. Egal ob ausgestanzt, geprägt oder embosst, der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Benutzeravatar
Monika
Site Admin
Beiträge: 1743
Registriert: 30.08.2007, 12:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Grußkarte - Winterdorf-Kirche in den Bergen

Beitrag von Monika »

Bei meiner zweiten Karte habe ich ein Kanban Papier genommen, dieses in der Mitte als Karte gefaltet. Dann mit der wunderschönen Stanzschablone "Winterdorf" (aus dem Newsletter) das Dorf gestanzt (auf Drucker/Kartenpapier) und wieder mit Spectrium Noir Stiften angemalt und mit Glitter und Dekoschnee verziert. Gruß Moni.
Dateianhänge
Grußkarte. Winterdorf-Kirche-in-den-Bergen..jpg
Grußkarte. Winterdorf-Kirche-in-den-Bergen..jpg (67.66 KiB) 910 mal betrachtet
gabriela1
Beiträge: 528
Registriert: 08.03.2010, 13:32
Wohnort: CH-Schübelbach

Beitrag von gabriela1 »

Hallo Moni
auch diese Karte ist super, ich brauche die Spectrum Noir Stifte jetzt auch öfters so zum ausmalen und nicht nur für Stempel.
Lg Gabriela1 :D
Hallo mein Name ist Gabriela,bin bald 46 Jahre und habe zwei Erwachsene Söhne und bin seit 27 Jahren verheiratet.Bin begeisterte Kartenbastlerin seit einigen Jahren.
Anja
Beiträge: 1240
Registriert: 27.01.2009, 17:55
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Beitrag von Anja »

Auch diese Karte ist spitze! Die Schablonen sind einfach super, ich habe diese auch und von der letzten Schablonen Serie habe ich viel gestanzt, die gehen super aus der Schablone, viel besser als Spellbinders. Bin ganz begeistert davon. Die Motive sehen super aus.
Benutzeravatar
Vroni
Moderator
Beiträge: 714
Registriert: 26.12.2008, 12:57
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Vroni »

Nicht nur die Schablone ist wieder ein Traum, sondern auch das Papier. Nutze die Spectrium Noir Stifte auch sehr oft, habe mir alle vier Sets bei dir bestellt und die sind wirklich super. Unsere Tochter benutzt sich auch sehr oft, einfach tolle Qualität. Werden unserer Tochter die Sets auch zu Weihnachten schenken, die Schablone wirkt auch super schön.
Benutzeravatar
Felix
Beiträge: 823
Registriert: 26.12.2008, 13:01
Wohnort: Weimar/Thüringen

Beitrag von Felix »

Auch diese Karte mit dem wundervollen Hintergrundpapier ist toll. Die Schablone passt in jede Winterlandschaft. Ich bin völlig begeistert, hatte mir letzte Woche einige Kanban Sachen bei dir bestellt, nach dem ich erfahren hatte das es Kanban nicht mehr geben wird, kann man ja schon von einem Sammlerwert sprechen :-) Schade das es diese tollen Papiere nicht mehr geben wird, einzigste Möglichkeit sind dann die wundervollen Cd Roms die es bei dir gibt, habe mir gerade bei Joanna Sheen wie z.b. Holly Pond Hill viel ausgedruckt. Alternativ wäre ja noch Hunkydory, habe mir die tollen Sets am Wochenende gleich gesichert, das sind ja auch sehr ähnliche und wundervolle Motive. Die großen Bücher von Hunkydory gebe ich nie wieder her, die vielen Tips und Tricks, man muss ja wirklich überhaupt kein englisch verstehen, die Bilder sprechen so schön für sich. Eine super schöne Karte die mir sehr gut gefällt.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag