Grußkarte - Hasenpärchen bei Nacht

Mit Stanz, Präge und Embossingschablonen können wunderschöne Motive für Grußkarten und Scrapbooking gestaltet werden. Egal ob ausgestanzt, geprägt oder embosst, der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Benutzeravatar
Monika
Site Admin
Beiträge: 1719
Registriert: 30.08.2007, 12:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Grußkarte - Hasenpärchen bei Nacht

Beitrag von Monika » 15.03.2016, 20:10

Hallo, heute habe ich mal einen ersten Versuch mit einer neuen Stencil Schablone gewagt. Die Stencil heißt Oster-Landschaft, der braune Hase ist mit der Stanzschablone - Osterhase gemacht. Das Motiv ist ein sehr schönes Feld Motiv bei Nacht, die Sterne und Mond passen da natürlich ideal dazu. Habe die Stencil auf weißes Papier gelegt und habe dann die Motive mit Stempelfarben der Mini Distress Ink betupft. Den ausgestanzten Hasen habe ich dann aufgeklebt. Gruß Moni.
Dateianhänge
Grußkarten-Hasenpärchen-bei-Nacht..jpg
Grußkarten-Hasenpärchen-bei-Nacht..jpg (183.41 KiB) 634 mal betrachtet

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast