Geburtstagskarte1

Mit Stanz, Präge und Embossingschablonen können wunderschöne Motive für Grußkarten und Scrapbooking gestaltet werden. Egal ob ausgestanzt, geprägt oder embosst, der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
gabriela1
Beiträge: 528
Registriert: 08.03.2010, 13:32
Wohnort: CH-Schübelbach

Geburtstagskarte1

Beitrag von gabriela1 »

Diese Karte ist mit einer Karten Stanzschablone von Tattered Lace ausgestanzt worden. Ich habe sie in zwei Farben gearbeitet. Dann habe ich noch ein Stickbild gearbeitet und es dann aufgeklebt. Noch einen Sticker mit Herzlichen Glückwunsch aufgeklebt.
Kam bei den Erwachsenen super an.

Lg gabriela1
Dateianhänge
DSCN5521 (Copy).JPG
DSCN5521 (Copy).JPG (70.04 KiB) 1691 mal betrachtet
Hallo mein Name ist Gabriela,bin bald 46 Jahre und habe zwei Erwachsene Söhne und bin seit 27 Jahren verheiratet.Bin begeisterte Kartenbastlerin seit einigen Jahren.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag