Geburtstag Erika

Mit Stanz, Präge und Embossingschablonen können wunderschöne Motive für Grußkarten und Scrapbooking gestaltet werden. Egal ob ausgestanzt, geprägt oder embosst, der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
gabriela1
Beiträge: 528
Registriert: 08.03.2010, 13:32
Wohnort: CH-Schübelbach

Geburtstag Erika

Beitrag von gabriela1 »

Hier habe ich nach einer Vorlage aus dem Internet die rundkarte gearbeitet. Den roten Glitterkarton, die roten Quadrate mit Schrift, die Gläser und der goldenen Hintergrund habe ich mit Tattered Lace Schablonen ausgestanzt und alles auf die Karte geklebt. Noch ein selbstgemachtes 3D Bild aufgeklebt und mit Stickern verziert.
Dateianhänge
DSCN5493 (Copy).JPG
DSCN5493 (Copy).JPG (106.13 KiB) 1657 mal betrachtet
DSCN5490 (Copy).JPG
DSCN5490 (Copy).JPG (94.29 KiB) 1657 mal betrachtet
Hallo mein Name ist Gabriela,bin bald 46 Jahre und habe zwei Erwachsene Söhne und bin seit 27 Jahren verheiratet.Bin begeisterte Kartenbastlerin seit einigen Jahren.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag