Box für DVD - Ostergeschenk - mit Tattered Lace

Mit Stanz, Präge und Embossingschablonen können wunderschöne Motive für Grußkarten und Scrapbooking gestaltet werden. Egal ob ausgestanzt, geprägt oder embosst, der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Benutzeravatar
Monika
Site Admin
Beiträge: 1743
Registriert: 30.08.2007, 12:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Box für DVD - Ostergeschenk - mit Tattered Lace

Beitrag von Monika »

Hallo, da Ostern ja immer näher rückt, wird es Zeit die Osterkarten und Geschenke fertig zu machen. Die Osterkarten werde ich morgen einstellen, heute möchte ich eine Geschenk-Box zeigen, die ich heute gemacht habe. Das Geschenk sind zwei DVDs mit dem Grußkarten Buch aus dem Shop. Aus Hunkydory Papieren habe ich mit dem Hougie Board eine Box gestaltet, habe dabei die Größe der zwei DVDs abgemessen und die Box gebastelt.

Beim Deckel der Box habe ich die Tattered Lace - Melded Village Church Schablone verwendet und in den Deckel gestanzt. Das ganze habe ich dann mit einem Motiv aus dem Hunkydory Block verschönert, habe das Motiv einfach auf der Rückseite eingeklebt.

Als Innenleben für den Deckel habe ich Einlegepapier von Hunkydory genommen und dieses eingeklebt. Für das Unterteil der Box habe ich ein Papier von Hunkydory embosst, dazu habe ich die Embossing Folder - Calligraphy Script von Tattered Lace genommen.

Das Geschenk ist dann u.a. die DVD - Monis-Bastelstube - das große Grußkartenbuch 2015, auch aus dem Shop. Gruß Moni.
Dateianhänge
Box-für-DVD-Ostergeschenk-TatteredLace.jpg
Box-für-DVD-Ostergeschenk-TatteredLace.jpg (213.25 KiB) 1812 mal betrachtet
Box-für-DVD-Ostergeschenk-TatteredLace2.jpg
Box-für-DVD-Ostergeschenk-TatteredLace2.jpg (171.67 KiB) 1812 mal betrachtet
Box-für-DVD-Ostergeschenk-TatteredLace3.jpg
Box-für-DVD-Ostergeschenk-TatteredLace3.jpg (180 KiB) 1812 mal betrachtet
Box-für-DVD-Ostergeschenk-TatteredLace4.jpg
Box-für-DVD-Ostergeschenk-TatteredLace4.jpg (127.6 KiB) 1812 mal betrachtet
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag