Auf Reisen. 3 in 1. Cottage Cutz. Joy und Robert Addams

Mit Stanz, Präge und Embossingschablonen können wunderschöne Motive für Grußkarten und Scrapbooking gestaltet werden. Egal ob ausgestanzt, geprägt oder embosst, der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Benutzeravatar
Felix
Beiträge: 823
Registriert: 26.12.2008, 13:01
Wohnort: Weimar/Thüringen

Auf Reisen. 3 in 1. Cottage Cutz. Joy und Robert Addams

Beitrag von Felix »

Als ich bei Moni im Newsletter gelesen habe das es eine Schablone mit einem VW Bus von Robert Addams gibt, habe ich keine Sekunde überlegt und gleich bestellt! In der letzten Zeit habe ich durch die tollen Kataloge bei Moni so viele Schablonen gekauft, das ich diese gerne kombinieren wollte. Für die Karte habe ich mir ein Straßenmotiv ausgesucht und gedruckt. Der VW Bus ist die Camper Van (Bus) VW Schablone aus Monis Newsletter. Habe diesen in zwei Farben mit dem Grand Calibur gemacht.

Für den Bus (Gehäuse) zwei Farben und für die Räder und Zubehör auch zwei Farben. Das Mädchen und der Junge sind die Cottage Cutz Schablone Wedding Kids aus dem Katalog von Moni. Auch wieder in mehreren Farben gestanzt und zusammen gesetzt.

Zu guter letzt habe ich noch ein Luftschiff (Zeppelin) mit der Joy
Travel – Flugzeuge und Luftschiff Schablone gemacht.

Weil es sehr filigrane Teile beim VW Bus gibt habe ich mir überlegt welchen Kleber ich nehmen könnte. Habe aber einen passenden gefunden, der Quickie Glue Pen Stift, so konnte ich "hauchdünn" Kleber auftragen. Er klebt sehr schnell und man kann ihn so fein auftragen, bin total begeistert davon. Bei der nächsten Bestellung kaufe ich gleich einen Vorrat davon :-)

Grüße aus Weimar sendet Felix.
Dateianhänge
Auf Reisen.jpg
Auf Reisen.jpg (118.71 KiB) 757 mal betrachtet
Benutzeravatar
Monika
Site Admin
Beiträge: 1743
Registriert: 30.08.2007, 12:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von Monika »

Von dieser Karte bin ich so begeistert, habe sie gleich im Shop als Beispiel eingestellt. Das hast du wunderschön gestaltet. Ich haben den Glue Pen Stift auch sehr oft in Gebrauch und arbeite sehr gerne damit.
Benutzeravatar
Vroni
Moderator
Beiträge: 714
Registriert: 26.12.2008, 12:57
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Vroni »

Ein Traum von Karte. Mein Mann war gleich begeistert vom VW Bus :-) Die Kombination der einzelnen Schablonen und Szene ist dir wundervoll gelungen!
Anja
Beiträge: 1240
Registriert: 27.01.2009, 17:55
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Beitrag von Anja »

Mensch wie toll ist das denn. Hab die Schablonen auch bei Moni bestellt. Muss ich unbedingt mal was mit basteln.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag