Weihnachtsbaumbox mit Rentiermotiv

Einer der ältesten Basteltrends findet seinen Weg auf die Grußkarten - die Serviettentechnik lässt sich gut mit der Grußkartentechnik verbinden. Gestalten sie wunderschöne Motive.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Benutzeravatar
Monika
Site Admin
Beiträge: 1743
Registriert: 30.08.2007, 12:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Weihnachtsbaumbox mit Rentiermotiv

Beitrag von Monika »

Hallo heute hatte ich leider nicht soviel Zeit zum basteln. Habe heute ein paar meiner Bastelwerke vom letzten Jahr zusammen gesucht, diese will ich Vroni morgen zu schicken, in ihrer Umgebung wohnen viele ältere Leute die alleinstehend sind, sie bereitet den Menschen in der Nachbarschaft vor Weihnachten gerne eine Freude und ich möchte mich in diesem Jahr anschließen und sie unterstützen.

Dazu habe ich einige Bastelsachen herausgesucht die ich ihr senden werde, ich hoffe die älteren Menschen freuen sich darüber. Bevor ich die Sachen verschenke möchte ich diese euch noch zeigen. Das erste ist diese Box im Tannenbaumformat. Diese habe ich mit einer weihnachtlichen Serviette beklebt. Außerdem habe ich das Serviettenmotiv als 3D Bild gestaltet. Habe einzelne Motive der Serviette auf Metallic-Folie geklebt und diese mit Pads aufgesetzt. Gruß Moni
Dateianhänge
Weihnachtsbaumbox mit Rentiermotiv
Weihnachtsbaumbox mit Rentiermotiv
2510091.jpg (126.17 KiB) 1925 mal betrachtet
Renate M.
Beiträge: 70
Registriert: 25.02.2009, 18:05
Wohnort: Mühlhausen/Thür.

Beitrag von Renate M. »

Die Schachtel sieht gut aus. Kann ich mir gut vorstellen wenn da Kekse drinne sind. Ein schönes Geschenk.
Anja
Beiträge: 1240
Registriert: 27.01.2009, 17:55
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Beitrag von Anja »

wow der Baum ist ja herrlich. Deine Ideen sind super Moni!
Antworten