Wandbild - Monsters&Pirates

Einer der ältesten Basteltrends findet seinen Weg auf die Grußkarten - die Serviettentechnik lässt sich gut mit der Grußkartentechnik verbinden. Gestalten sie wunderschöne Motive.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Benutzeravatar
Monika
Site Admin
Beiträge: 1743
Registriert: 30.08.2007, 12:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Wandbild - Monsters&Pirates

Beitrag von Monika »

Hallo hier eine weitere Bastelarbeit von heute. Auch dieses Wandbild habe ich für meinen Sohn gestaltet, nach der Grußkarte wollte er unbedingt auch ein Wandbild haben. Dafür habe ich eine Serviette von Monsters&Pirates auf eine Malpappe aufgebügelt.

Zu allererst habe ich Serviettenlack auf die Malpappe gestrichen, nach dem vollständigen trocknen dann die oberste Schicht der Serviette aufgelegt. Mit einem Backpapier angebügelt. Anschließend noch einmal mit Serviettenlack gestrichen. Die Rückseite wurde mit zwei Aufhängern und einer Pappe versehen.

Gruß Monika
Dateianhänge
Wandbild - Monsters&Pirates
Wandbild - Monsters&Pirates
0106093.jpg (132.02 KiB) 1951 mal betrachtet
Benutzeravatar
Felix
Beiträge: 823
Registriert: 26.12.2008, 13:01
Wohnort: Weimar/Thüringen

Beitrag von Felix »

Hallo Moni mit dem Wandbild hattest du eine gute Idee. So kleine Wandbilder lassen bestimmt jedes Kinderherz höher schlagen. Das Motiv wäre auch was für meinen Neffen. Sehr schön. Felix
Benutzeravatar
Bastelsusi
Beiträge: 261
Registriert: 02.02.2009, 17:43
Wohnort: Wilhelmshaven

Beitrag von Bastelsusi »

Hallo Moni das wäre das richtige Bild für meinen Sohn. Muss wohl die Serviette in deinem Shop übersehen haben. Sieht klasse aus. Für meine Tochter wären die Pixie oder Barbie Servietten super.
Benutzeravatar
Bastelsusi
Beiträge: 261
Registriert: 02.02.2009, 17:43
Wohnort: Wilhelmshaven

Beitrag von Bastelsusi »

Da fällt mir gerade noch ein, hatte für meine Kinder ausgeschnittene Servietten Motive an die Wand geklebt. Für meine Tochter habe ich Teddybären und für meinen Sohn die Cars Autos von Disney. Das war ein wahnsinns Spaß. Die Kinder haben mitgeholfen. Gruß Bastelsusi
Benutzeravatar
Stefan
Beiträge: 32
Registriert: 29.08.2008, 16:18
Wohnort: stefan.jagusch.5
Geschlecht:

Beitrag von Stefan »

Hallo. Habe mich super über dieses schöne Wandbild von Monsters&Pirates gefreut. Das Motiv ist einfach traumhaft. Moni hat mir ja auch schon einige Bilder mit dem Thema - ÜEI - gemalt. Gruß Stefan
Benutzeravatar
Vroni
Moderator
Beiträge: 714
Registriert: 26.12.2008, 12:57
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Vroni »

Hallo Moni da hast du wieder ein sehr schönes Bild gestaltet. Das wäre wieder etwas für meinen Mann, er freut sich ja auch immer sehr über Dekorationen für seine Sammlerzimmer.
Anja
Beiträge: 1240
Registriert: 27.01.2009, 17:55
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Beitrag von Anja »

Hallöchen das sieht ja klasse aus. Eine prima Idee. Bastelsusi wie habt ihr die Servietten angeklebt? Tschüssi Anja
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag