ÜEI Squeezee

Einer der ältesten Basteltrends findet seinen Weg auf die Grußkarten - die Serviettentechnik lässt sich gut mit der Grußkartentechnik verbinden. Gestalten sie wunderschöne Motive.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Benutzeravatar
Vroni
Moderator
Beiträge: 714
Registriert: 26.12.2008, 12:57
Wohnort: Dortmund

ÜEI Squeezee

Beitrag von Vroni »

Hallo, die Squeezee Technik lässt mich nicht mehr los :-) Es muss nicht immer ausgedruckt sein, meine Tochter und ich haben eine Squeezee Karte ohne Cd Rom gemacht, dafür mit Serviettenmotiven. Verwendet haben wir drei Servietten, Monsters und Pirates, Üei und Schlümpfe. Jeweils die Motive ausgeschnitten, auf Aslan Folie aufgebracht und dann auf weißes Kartenpapier (Druckerpapier aus Monis Shop) geklebt. Alle Motive ausgeschnitten, die Squeezee Seitenteile sind sechs einzelne Streifen mit einem Abstand von 1cm, mit dem Hougie Board geprägt. Auf die Ziehharmonika haben wir noch die Welle von der Serviette geklebt. Die Ziehharmonika haben wir zusammen geklebt, so das beide Eihälften verbunden sind. Die Schlümpfe haben wir vorne aufgeklebt, auch den kleinen Topper mit dem Schriftzug. Die beiden anderen Motive von Monsters und Pirates in das Innenleben der Eiform. Als kleine Überraschung für meinen lieben Mann. Gruß Vroni
Dateianhänge
EI Squeezee.jpg
EI Squeezee.jpg (98.55 KiB) 1179 mal betrachtet
EI Squeezee Seitenansicht.jpg
EI Squeezee Seitenansicht.jpg (54.77 KiB) 1179 mal betrachtet
Benutzeravatar
Felix
Beiträge: 823
Registriert: 26.12.2008, 13:01
Wohnort: Weimar/Thüringen

Beitrag von Felix »

Guten Abend Vroni, deine Ideen sind einfach hervorragend! Bin begeistert von deiner tollen Karte. Die Idee eine eigene Squeezee Karte zu gestalten finde ich einfach super, ich bin ja ein großer Fan von Thomas Kinkade und Dennis Lewans und würde mir diese Motive auch wünschen. Vielleicht probiere ich auch einmal eine eigene Squeezee Karte aus. Die Karte von dir und deiner Tochter ist wunderschön geworden, da wird sich dein Mann wieder sehr gefreut haben. Habe es ja schon öfters gesagt, ich finde es ganz toll wie ihr euer Hobby gemeinsam auslebt. Die Schlümpfe sind ja immer ein beliebtes Motiv bei groß und klein, verkaufe auch immer wieder ein Buch davon. Das Ei so schön in der Mitte sieht einfach spitze aus!
Benutzeravatar
Monika
Site Admin
Beiträge: 1734
Registriert: 30.08.2007, 12:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von Monika »

Hallo Vroni, die Karte ist der Hammer! Eine ganz, ganz tolle Idee, gefällt mir super.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag