Serviettenhalter Üei

Einer der ältesten Basteltrends findet seinen Weg auf die Grußkarten - die Serviettentechnik lässt sich gut mit der Grußkartentechnik verbinden. Gestalten sie wunderschöne Motive.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Benutzeravatar
Monika
Site Admin
Beiträge: 1734
Registriert: 30.08.2007, 12:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Serviettenhalter Üei

Beitrag von Monika »

Hallo, als ein Geschenk für unsere italienischen Freunde habe ich am Wochenende diesen Serviettenhalter gemacht. Die Grundform des Serviettenhalters habe ich mit dem Hougie Board nach einer eigenen Idee gestaltet. Rechts und Links habe ich jeweils den "Eiermann" von der Serviette ausgeschnitten und auf Aslan Folie geklebt. Dann noch einmal ausgeschnitten und am Serviettenhalter angebracht. Vorder und Rückseite habe ich mit einem Serviettenmotiv (wieder auf Aslan Folie geklebt) gestaltet. In den Serviettenhalter kommen dann die passenden Servietten :-) Gruß Moni
Dateianhänge
Serviettenhalter-Ueei.jpg
Serviettenhalter-Ueei.jpg (81.65 KiB) 1179 mal betrachtet
Serviettenhalter-Ueei2.jpg
Serviettenhalter-Ueei2.jpg (76.48 KiB) 1179 mal betrachtet
Serviettenhalter-Ueei3.jpg
Serviettenhalter-Ueei3.jpg (103.51 KiB) 1179 mal betrachtet
gabriela1
Beiträge: 528
Registriert: 08.03.2010, 13:32
Wohnort: CH-Schübelbach

Beitrag von gabriela1 »

Eine lustige Idee, sieht super aus.
Lg gabriela1 :D
Hallo mein Name ist Gabriela,bin bald 46 Jahre und habe zwei Erwachsene Söhne und bin seit 27 Jahren verheiratet.Bin begeisterte Kartenbastlerin seit einigen Jahren.
Anja
Beiträge: 1240
Registriert: 27.01.2009, 17:55
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Beitrag von Anja »

Eine super Idee! Ich glaube das mache ich auch, das sieht spitze aus.
Benutzeravatar
Vroni
Moderator
Beiträge: 714
Registriert: 26.12.2008, 12:57
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Vroni »

Moni, Moni wenn das mein Mann sieht :-) Finde ich einfach super schön gelungen, habe es heute auch schon nachgebastelt. Rückmeldung aus Italien haben wir auch bekommen und die waren begeistert von deinem Werk! Nun schwärmt ganz Italien für deine Bastelarbeiten :-)
Benutzeravatar
Felix
Beiträge: 823
Registriert: 26.12.2008, 13:01
Wohnort: Weimar/Thüringen

Beitrag von Felix »

Einfach genial, so kann man das schöne mit dem nützlichen verbinden. Kann ich mir gut vorstellen das, dass Vronis Mann so gefallen hat.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag