Kleines Tablett - mit ÜEI Serviette

Einer der ältesten Basteltrends findet seinen Weg auf die Grußkarten - die Serviettentechnik lässt sich gut mit der Grußkartentechnik verbinden. Gestalten sie wunderschöne Motive.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Benutzeravatar
Monika
Site Admin
Beiträge: 1743
Registriert: 30.08.2007, 12:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Kleines Tablett - mit ÜEI Serviette

Beitrag von Monika »

Hallo, habe heute ein kleines Tablett gestaltet das ein Weihnachtsgeschenk wird. Die Innenmaße sind 17,5 x 9,5cm. Habe das Tablett in rot mit Acrylfarbe gestrichen. Die Serviette habe ich auf weiße, doppelseitige Klebefolie geklebt, ausgeschnitten und auf das Tablett angebracht. Darüber habe ich Acetate Folie geklebt, damit man es auch feucht abwischen kann. Gruß Moni!
Dateianhänge
Kleines-Tablett-mit-Üei-Serviette.jpg
Kleines-Tablett-mit-Üei-Serviette.jpg (81.67 KiB) 3020 mal betrachtet
Benutzeravatar
Vroni
Moderator
Beiträge: 714
Registriert: 26.12.2008, 12:57
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Vroni »

Hallo Moni, das ist ein wunderschönes Tablett. Ich glaube das wäre auch etwas schönes für meinen Mann zu Weihnachten! Kann man die Tabletts bei dir bestellen? Servietten habe ich ja noch da, brauche nur Farbe und Tablett. Ich würde ja kleine Naschereien drauf tun wie z.b. Schokobons. Gruß Vroni
Anja
Beiträge: 1240
Registriert: 27.01.2009, 17:55
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Beitrag von Anja »

Hallöchen Moni, das sieht ja wieder spitze aus! Das ist super das man mehrere Sachen damit machen kann, zum hinstellen oder im Gebrauch. Man hat immer so tolle Möglichkeiten damit!
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag