Grußkarte - Spongebob und Patrick

Einer der ältesten Basteltrends findet seinen Weg auf die Grußkarten - die Serviettentechnik lässt sich gut mit der Grußkartentechnik verbinden. Gestalten sie wunderschöne Motive.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Benutzeravatar
Monika
Site Admin
Beiträge: 1743
Registriert: 30.08.2007, 12:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Grußkarte - Spongebob und Patrick

Beitrag von Monika »

Bei dieser Karte habe ich zwei mal das gleiche Serviettenmotiv auf doppelseitige Folie geklebt. Das erste Motiv habe ich auf die Doppelkarte geklebt, das zweite Motiv habe ich auf einen Karton geklebt, diesen ausgeschnitten und mit Klebepads auf das untere Motiv draufgesetzt, außerdem habe ich die Karte mit Stickern verziert. Gruß Moni
Dateianhänge
Grußkarte - Spongebob und Patrick
Grußkarte - Spongebob und Patrick
2308092.jpg (70.32 KiB) 1723 mal betrachtet
Anja
Beiträge: 1240
Registriert: 27.01.2009, 17:55
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Beitrag von Anja »

Hallöchen gibt es da nicht irgendwas für Kinder von? Hab den Schwamm mal im Fernseh gesehen, wenn ich noch wüsste wo. Karte sieht aber gut aus. Tschüssi
Benutzeravatar
Bastelsusi
Beiträge: 261
Registriert: 02.02.2009, 17:43
Wohnort: Wilhelmshaven

Beitrag von Bastelsusi »

Meine Kinder sind begeistert, hatte mir ja letztens auch die Servietten bei dir bestellt, allerdings wollten meine Kinder die Serviettenmotive als Wanddekoration. Muss mal noch ein paar bei dir bestellen. Sind bestimmt sehr gefragt.
Rita42
Beiträge: 119
Registriert: 22.01.2009, 17:29
Wohnort: Wien

Beitrag von Rita42 »

Eine süsse Karte für kleine Buben und Madels.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag