Grußkarte - Sandy und Freunde

Einer der ältesten Basteltrends findet seinen Weg auf die Grußkarten - die Serviettentechnik lässt sich gut mit der Grußkartentechnik verbinden. Gestalten sie wunderschöne Motive.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Benutzeravatar
Monika
Site Admin
Beiträge: 1743
Registriert: 30.08.2007, 12:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Grußkarte - Sandy und Freunde

Beitrag von Monika »

Auch bei dieser Karte habe ich zwei Motive auf doppelseitige Klebefolie geklebt, das erste Motiv aufgesetzt, das zweite Motiv auf einen Karton geklebt und ausgeschnitten, dieses in 3D Technik auf die Karte geklebt. Gruß Moni
Dateianhänge
Grußkarte - Sandy und Freunde
Grußkarte - Sandy und Freunde
2308093.jpg (84.92 KiB) 1690 mal betrachtet
Anja
Beiträge: 1240
Registriert: 27.01.2009, 17:55
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Beitrag von Anja »

Hallöchen eigenartige Figuren, aber die Kinder finden die bestimmt gut. Trotzdem sehr schön gemacht.
Benutzeravatar
Monika
Site Admin
Beiträge: 1743
Registriert: 30.08.2007, 12:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von Monika »

Hallo Renate ich habe beide Karten aus einer Serviette gemacht, es sind beide Motive auf der Serviette. Die Servietten stammen aus Italien und sind im Shop erhältlich, hier

http://www.monis-bastelstube.de/product ... ts_id=1302

Habe noch weitere Motive im Shop - Thomas die Lokomotive, Tom und Jerry, Pixie, Barbie und Winx. Gruß Moni
Benutzeravatar
Bastelsusi
Beiträge: 261
Registriert: 02.02.2009, 17:43
Wohnort: Wilhelmshaven

Beitrag von Bastelsusi »

Die Servietten sind wirklich klasse, deine Karten gefallen uns immer super!
Rita42
Beiträge: 119
Registriert: 22.01.2009, 17:29
Wohnort: Wien

Beitrag von Rita42 »

Auch diese Karte wird Kindern gut gefallen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag