Grußkarte - Monsters und Pirates 2

Einer der ältesten Basteltrends findet seinen Weg auf die Grußkarten - die Serviettentechnik lässt sich gut mit der Grußkartentechnik verbinden. Gestalten sie wunderschöne Motive.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Benutzeravatar
Monika
Site Admin
Beiträge: 1734
Registriert: 30.08.2007, 12:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Grußkarte - Monsters und Pirates 2

Beitrag von Monika »

Hallo wie bereits bei der ersten Karte habe ich das Serviettenmotiv auf doppelseitige Klebefolie geklebt, dann habe ich das Serviettenmotiv über den Passepartout Ausschnitt geklebt, von der Rückseite her die Serviette ausgeschnitten, und habe den Rahmen mit Klebepads leicht erhöht. Da die Serviette in der Höhe nicht ganz passte habe ich oben und unten einen Streifen mit Wellenschnittkante dekoriert. Gruß Moni
Dateianhänge
Grußkarte - Monsters und Pirates 2
Grußkarte - Monsters und Pirates 2
0908097.jpg (86.83 KiB) 1675 mal betrachtet
Benutzeravatar
Bastelsusi
Beiträge: 261
Registriert: 02.02.2009, 17:43
Wohnort: Wilhelmshaven

Beitrag von Bastelsusi »

Auch diese Karte ist wieder wunderschön gelungen. Es ist schon erstaunlich wozu man Servietten alles gebrauchen kann. Das wäre etwas für meinen Sohn.
Bastelblume
Beiträge: 240
Registriert: 13.02.2009, 17:31
Wohnort: Berlin

Beitrag von Bastelblume »

Die Karte ist dir auch sehr gut gelungen.
Benutzeravatar
Stefan
Beiträge: 32
Registriert: 29.08.2008, 16:18
Wohnort: stefan.jagusch.5
Geschlecht:

Beitrag von Stefan »

Mir gefallen die Karten einfach immer super. Ich freue mich immer total wenn Moni eine neue Karte gestaltet. Ich finde die Karten super schön! Sie hat ja auch vor einigen Jahren Bilder auf Malplatten gemalt, diese werde ich euch gerne demnächst mal im Forum zeigen. Gruß Stefan
Rita42
Beiträge: 119
Registriert: 22.01.2009, 17:29
Wohnort: Wien

Beitrag von Rita42 »

Auch ein sehr schönes Motiv. Da bin ich ja schon gespannt welche Bilder Moni gemalt hat. Stell uns bald die Werke von Moni vor.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag