Grußkarte - Monsters & Pirates

Einer der ältesten Basteltrends findet seinen Weg auf die Grußkarten - die Serviettentechnik lässt sich gut mit der Grußkartentechnik verbinden. Gestalten sie wunderschöne Motive.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Benutzeravatar
Monika
Site Admin
Beiträge: 1743
Registriert: 30.08.2007, 12:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Grußkarte - Monsters & Pirates

Beitrag von Monika »

Hallo zum Abschluß meines Basteltages gab es noch zwei Karten für meinen Sohn. Habe die Serviette auf eine doppelseitige Klebefolie geklebt, habe die Serviette der Größe des Passepartouts angepasst und eingeklebt. Die Karte außen mit Resten der Serviette geschmückt. Gruß Moni
Dateianhänge
Grußkarte - Monsters & Pirates
Grußkarte - Monsters & Pirates
0908096.jpg (69.84 KiB) 1773 mal betrachtet
Benutzeravatar
Bastelsusi
Beiträge: 261
Registriert: 02.02.2009, 17:43
Wohnort: Wilhelmshaven

Beitrag von Bastelsusi »

Auch diese Karte gefällt uns sehr gut. Haben uns gestern wieder mal alle Karten angesehen, bin aber erst heute zum schreiben gekommen.
Bastelblume
Beiträge: 240
Registriert: 13.02.2009, 17:31
Wohnort: Berlin

Beitrag von Bastelblume »

Für Leute die, die Motive mögen sicherlich sehr schön.
Benutzeravatar
Stefan
Beiträge: 32
Registriert: 29.08.2008, 16:18
Wohnort: stefan.jagusch.5
Geschlecht:

Beitrag von Stefan »

Hallo eigentlich schreibe ich ja nicht soviel im Forum, sondern bin eher für die Technik und Programmierung zuständig. Aber zu dieser Karte muss ich einfach was schreiben, ich finde es immer toll wenn meine Mutter so schöne Karten für mich gestaltet, vorallem passend zum Hobby. Freue mich schon immer auf ihre Werke. Gruß Stefan
Rita42
Beiträge: 119
Registriert: 22.01.2009, 17:29
Wohnort: Wien

Beitrag von Rita42 »

Es hat ja so jeder sein Hobby, manche mögen Karten mit Motiven seiner Lieblingsfiguren, ein junger Mann in meiner Nachbarschaft sammelt nur Karten mit Wackelbildern. Ich glaube dir Stefan das du dich immer freust wenn deine Mutter dir so schöne Karten schenkt.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag