Grußkarte mit Geschenktäschchen

Einer der ältesten Basteltrends findet seinen Weg auf die Grußkarten - die Serviettentechnik lässt sich gut mit der Grußkartentechnik verbinden. Gestalten sie wunderschöne Motive.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Benutzeravatar
Monika
Site Admin
Beiträge: 1743
Registriert: 30.08.2007, 12:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Grußkarte mit Geschenktäschchen

Beitrag von Monika »

Hallo habe gestern wieder einige Karten gebastelt. Bei der ersten Karte habe ich ein kleines Geschenktäschchen aufgeklebt. Habe das Täschchen mit einer Serviette beklebt und auf einer Grußkarte angebracht. Die Karte habe ich mit Stickern, Rändern und Schleifen verziert. Die kleinen Schleifen sehen sehr gut aus, sie sind seit letzter Woche im Shop erhältlich. Habe die ganze Karte mit Perlmutkreide betupft. Gruß Moni
Dateianhänge
Grußkarte mit Geschenktäschchen
Grußkarte mit Geschenktäschchen
2311091.jpg (76.04 KiB) 1505 mal betrachtet
Bastelblume
Beiträge: 240
Registriert: 13.02.2009, 17:31
Wohnort: Berlin

Beitrag von Bastelblume »

Deine Idee mit dem Tütchen finde ich ganz klasse. Als kleinen Überraschungseffekt zum Nikolaus oder Weihnachten. Einfach nur prima.
Anja
Beiträge: 1240
Registriert: 27.01.2009, 17:55
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Beitrag von Anja »

Hallöchen Moni wow tolle Karte mit Geschenktasche. Das ist ja super.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag