Grußkarte - Kinder im Winterwald

Einer der ältesten Basteltrends findet seinen Weg auf die Grußkarten - die Serviettentechnik lässt sich gut mit der Grußkartentechnik verbinden. Gestalten sie wunderschöne Motive.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Benutzeravatar
Monika
Site Admin
Beiträge: 1734
Registriert: 30.08.2007, 12:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Grußkarte - Kinder im Winterwald

Beitrag von Monika »

Auch die zweite Karte habe ich mit der Serviettentechnik gearbeitet. Habe einen Ausschnitt einer Serviette auf einen hellen Karton geklebt, diesen auf eine Grußkarte angebracht und mit Stickern verziert. Das ganze wieder mit heller Perlmutkreise betupft.
Dateianhänge
Grußkarte - Kinder im Winterwald
Grußkarte - Kinder im Winterwald
2311092.jpg (80.91 KiB) 1874 mal betrachtet
Bastelblume
Beiträge: 240
Registriert: 13.02.2009, 17:31
Wohnort: Berlin

Beitrag von Bastelblume »

Wow die Karte ist ein Traum. Die Serviettentechnik setzt immer so tolle Akzente. Ich finde es schön das du so eine tolle Karte mit Servietten gezaubert hast.
Anja
Beiträge: 1240
Registriert: 27.01.2009, 17:55
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Beitrag von Anja »

Auch zu dieser Karte fehlen mir die Worte, super,super,super :D
Hanna47
Beiträge: 22
Registriert: 22.02.2009, 19:15
Wohnort: Norden

Beitrag von Hanna47 »

Eine sehr schöne nostalgische Karte. Gefällt mir ausgesprochen gut.
Rita42
Beiträge: 119
Registriert: 22.01.2009, 17:29
Wohnort: Wien

Beitrag von Rita42 »

Guten Abend das ist ein wundervolles klassisches Motiv. Sehr edel und deine Umsetzung der Karte gefällt mir sehr gut. Ich mag solche Motive sehr, eine wunderschöne Karte.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag