Grußkarte - Frohes Fest

Einer der ältesten Basteltrends findet seinen Weg auf die Grußkarten - die Serviettentechnik lässt sich gut mit der Grußkartentechnik verbinden. Gestalten sie wunderschöne Motive.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Benutzeravatar
Monika
Site Admin
Beiträge: 1743
Registriert: 30.08.2007, 12:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Grußkarte - Frohes Fest

Beitrag von Monika »

Hallo hier nun meine zweite Karte. Diese Karte habe ich wie die erste Karte mit Serviette und einer Dioramenkarte (im Shop erhältlich) gestaltet. Bei dieser Karte habe ich die Tannenbäume mit grünem und weißen Flower Soft bestreut b.z.w. den Stern mit Micro Glitter verziert. Teile der Karte habe ich mit Klarlack überzogen. Außerdem habe ich die Karte mit Stickern verziert. Gruß Moni
Dateianhänge
Grußkarte - Frohes Fest
Grußkarte - Frohes Fest
0609092.jpg (60.98 KiB) 1892 mal betrachtet
Benutzeravatar
Monika
Site Admin
Beiträge: 1743
Registriert: 30.08.2007, 12:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von Monika »

Hallo Renate du musst den Kleber von Flower Soft wahrscheinlich dicker auftragen. Du solltest etwas von den Flower Soft in einen Behälter oder eine Schüssel geben und mit den Fingern auflockern. Wenn du den Kleber aufgetragen hast, solltest du die Karte über das Gefäß halten und das Flower Soft richtig fest draufwerfen und danach abschütteln.

Hatte ich dir die Anleitung mitgesendet? Habe sie seit gestern im Shop zum dazu bestellen (kostenfrei!)

http://www.monis-bastelstube.de/product ... ts_id=1494

Ich hatte bis her mit Flower Soft noch keine Probleme. Gruß Moni
Renate M.
Beiträge: 70
Registriert: 25.02.2009, 18:05
Wohnort: Mühlhausen/Thür.

Beitrag von Renate M. »

Wenn man sich die Karte ansieht fühlt man sich wie im Winterurlaub in den Bergen, einfach supi was ihr immer macht. Mensch Moni wo hast du nur die vielen Ideen her? Will am Wochenende auch mal was zeigen, bin noch an meinen Herbstkarten, aber zwischen durch ist immer soviel los, da kommt man gar nicht dazu. Einfach supi deine Karten.
Benutzeravatar
Vroni
Moderator
Beiträge: 714
Registriert: 26.12.2008, 12:57
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Vroni »

Auch diese Karte gefällt mir sehr gut, Flower Soft wirkt sehr schön auf Grußkarten wie du uns hier gezeigt hast. Wie man sieht kann man auch mit Servietten schöne Karten gestalten.
Rita42
Beiträge: 119
Registriert: 22.01.2009, 17:29
Wohnort: Wien

Beitrag von Rita42 »

Hallo und guten Abend hier steuert man ja auf Weihnachten zu, ihr wart ja alle schon sehr fleißig. Leider hatte ich bisher sehr wenig Zeit zum basteln aber nun kommen ja die grauen Tage auf uns zu.
Anja
Beiträge: 1240
Registriert: 27.01.2009, 17:55
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Beitrag von Anja »

Hallöchen die Karte ist der Wahnsinn haste super gemacht.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag