Box mit Serviettentechnik - der Weihnachtsmann kommt

Einer der ältesten Basteltrends findet seinen Weg auf die Grußkarten - die Serviettentechnik lässt sich gut mit der Grußkartentechnik verbinden. Gestalten sie wunderschöne Motive.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Benutzeravatar
Monika
Site Admin
Beiträge: 1734
Registriert: 30.08.2007, 12:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Box mit Serviettentechnik - der Weihnachtsmann kommt

Beitrag von Monika »

Diese Box habe ich mit einer wunderschönen Weihnachtsserviette beklebt. Ich hänge sehr an diesem Motiv und habe mich gefreut als ich die Serviette bekommen habe, habe als Kind von meinem Vater so eine art Aufklappbuch mit dem gleichen Motiv bekommen. In dem Haus konnte man ein Teelicht reinstellen und es war wunderschön anzusehen, nach über 50 Jahren habe ich dann diese wunderschöne Serviette gefunden. Ich hoffe das sich jemand über die Box freut.
Dateianhänge
Box mit Serviettentechnik - der Weihnachtsmann kommt
Box mit Serviettentechnik - der Weihnachtsmann kommt
2510092.jpg (187.11 KiB) 1924 mal betrachtet
Box mit Serviettentechnik - der Weihnachtsmann kommt
Box mit Serviettentechnik - der Weihnachtsmann kommt
2510093.jpg (161.23 KiB) 1924 mal betrachtet
Renate M.
Beiträge: 70
Registriert: 25.02.2009, 18:05
Wohnort: Mühlhausen/Thür.

Beitrag von Renate M. »

Auch diese Schachtel gefällt mir sehr gut. Richtig schön was du da gemacht hast.
Anja
Beiträge: 1240
Registriert: 27.01.2009, 17:55
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Beitrag von Anja »

Auch diese Geschenkbox ist der Hammer. Einfach nur schön.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag