Die Suche ergab 8 Treffer

von Michaela66
17.05.2009, 18:06
Forum: Flower Soft
Thema: Grußkarte - Alles Gute - mit Flower Soft Blumenstrauß
Antworten: 5
Zugriffe: 2272

Hallo auch diese Karte finde ich echt toll. Wie man sieht kam hier auch ein Prägeboard zum Einsatz. Ich finde es sehr schön wenn man alles miteinander kombinieren kann. So werden Karten nie langweilig.
Gruß Michaela
von Michaela66
17.05.2009, 18:04
Forum: Flower Soft
Thema: Grußkarte - Gute Besserung für Dich - mit Flower Soft
Antworten: 6
Zugriffe: 2265

Hallo wie ich sehe gibt es hier auch schon einige Karten mit der neuen Flower Soft Technik. Ich habe mir so ein Komplettset gekauft. Bin auch schon tüchtig am basteln und es macht so richtig Spaß. Leider geht mein Draht und mein Kleber langsam dem Ende zu, aber wie ich zum Glück gesehen habe gibt es...
von Michaela66
16.04.2009, 17:05
Forum: Grußkarten-Wettbewerb
Thema: Grußkarten Wettbewerb Ostern 2009 - die Gewinner
Antworten: 6
Zugriffe: 2690

Hallo hier ist Michaela. Heute Mittag hat es bei mir geklingt, der Postmann brachte mir ein Päckchen, ich war ganz überrascht Post zu bekommen. Das ging ja sehr schnell mit den Preisen, habe heute noch gar nicht damit gerechnet. Ich finde es ganz toll dann kann ich gleich am Wochenende damit basteln...
von Michaela66
12.04.2009, 10:02
Forum: Grußkarten-Wettbewerb
Thema: Grußkarten Wettbewerb Ostern 2009 - die Gewinner
Antworten: 6
Zugriffe: 2690

Guten Tag da bin ich ja ganz sprachlos das ich gewonnen habe, damit hätte ich nie gerechnet. Aber ich freue mich schon sehr auf meinen Preis. Gerne werde ich mit den Stanzern eine Karte gestalten und diese ins Forum stellen. Ich wünsche euch allen noch wunderschöne Ostertage. Gruß Michaela
von Michaela66
01.03.2009, 16:05
Forum: Grußkarten-Wettbewerb
Thema: Grußkarten Wettbewerb - Ostern 2009
Antworten: 8
Zugriffe: 3234

Osterkarte von Michaela66 in Achteckform.
von Michaela66
01.01.2009, 15:28
Forum: Prägeboards
Thema: Lesezeichen - Bookatrix
Antworten: 1
Zugriffe: 1162

Lesezeichen - Bookatrix

[center]Hallo hier habe ich mal ein Lesezeichen mit dem Bookatrix gestaltet. Meine elfjährige Nichte ist eine kleine Leseratte und möchte für jedes Buch ein eigenes Lesezeichen. Immer wenn ich sie besuche bringe ich ihr ein neues mit. Diesmal habe ich eines mit einem Pferd gemacht. Da sie Tiere sehr...
von Michaela66
01.01.2009, 15:24
Forum: Prägeboards
Thema: Anhänger - Gute Besserung mit dem Romance Board
Antworten: 0
Zugriffe: 1304

Anhänger - Gute Besserung mit dem Romance Board

[center]Hallo hier mal ein Bastelwerk von mir. Diesen Anhänger habe ich mit dem Romance Board von meiner Freundin gemacht. Ich finde diese Anhänger sehr praktisch für Geschenke oder einen Blumenstrauß. Ein nettes Mitbringsel. Mit dem Board kann man ja wunderschöne Anhänger gestalten z.b. Herzen, Tan...
von Michaela66
01.01.2009, 11:06
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: Ich bin die Michaela aus Aachen
Antworten: 1
Zugriffe: 1512

Ich bin die Michaela aus Aachen

Hallo ich bin Michaela aus Aachen. Habe das Forum über Google gefunden und mich gleich mal angemeldet. Ich werde in diesem Jahr 43 Jahre. Bastel schon eine ganze Weile mit verschiedenen Techniken. Habe bei Google eigentlich nach den Prägeboards gesucht und euch gefunden, als einer der besten Preise....