Die Suche ergab 3 Treffer

von Maria
14.07.2009, 17:14
Forum: Schiebekarten Technik
Thema: Schiebekarte Herzlichen Dank mit Zwergenmotiv
Antworten: 3
Zugriffe: 2170

Für Liebhaber der Zwergengestalten ist diese Karte sicherlich auch recht schön.
von Maria
14.07.2009, 17:11
Forum: Schiebekarten Technik
Thema: Schiebekarte Maritim
Antworten: 3
Zugriffe: 2158

Grüß Gott liebe Vroni du bastelst sehr schöne Karten. Das Maritime Motiv gefällt mir sehr gut, du hast uns mit Freude erfüllt diese wunderschönen Karten zu zeigen. Es ist doch immer wieder schön Gottes Natur auch auf Karten zu zeigen.
von Maria
14.07.2009, 17:08
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: Ich bin die Maria aus Deggendorf
Antworten: 3
Zugriffe: 1580

Ich bin die Maria aus Deggendorf

Grüß Gott mein Name ist Maria und ich wohne im schönen Deggendorf in Bayern. Ich besuche sehr gerne kirchliche Veranstaltungen, liebe lange Spaziergänge in der schönen Natur und mag an kalten Wintertagen Handarbeiten in der gemütlichen Stube. Ich freue mich sehr hier ein seriöses Forum gefunden zu h...