Die Suche ergab 240 Treffer

von Bastelblume
24.03.2013, 23:45
Forum: Grußkarten-Wettbewerb
Thema: Squeezee Karten Wettbewerb 2013 - Februar / März
Antworten: 8
Zugriffe: 2775

Für den Wettbewerb habe ich eine Squeezee Karte spielende Katzen und eine Squeezee vierseiten Box gestaltet. Das schöne Katzen und Blumen Motiv habe ich mit der Squeezee Cd gestaltet. Da mir so viele Motive gut gefallen haben, habe ich daraus eine vierseiten Box gemacht. Gruß Bastelblume
von Bastelblume
24.03.2013, 23:41
Forum: Basteln mit Cds
Thema: Squeezee vierseiten Box
Antworten: 5
Zugriffe: 1045

Squeezee vierseiten Box

Konnte mich bei den vielen schönen Motiven von Squeezee einfach nicht entscheiden, daher kam mir die Idee eine vierseiten Box zu gestalten. Zuerst habe ich mir vier gleich große Motive ausgesucht, ausgedruckt und in der Squeezee Technik gearbeitet. Dann habe ich mir in der Größe der Karten eine Box ...
von Bastelblume
24.03.2013, 23:36
Forum: Basteln mit Cds
Thema: Squeezee Karte spielende Katzen
Antworten: 5
Zugriffe: 1265

Squeezee Karte spielende Katzen

Guten Abend, bin nun seit Ewigkeiten auch wieder da. Habe jetzt wieder etwas mehr Zeit fürs basteln. Als begeisterter Blumen und Tierfan möchte ich euch meine ersten Squeezee Karten zeigen. Bin begeistert von dieser Technik. Die kleinen tobenden Katzen fand ich so süss das ich dieses Motiv gewählt h...
von Bastelblume
11.09.2012, 09:43
Forum: Embossing
Thema: Grußkarte - Trubel in der vorweihnachtlichen Stadt
Antworten: 5
Zugriffe: 1543

Das glänzende Papier wie silber und gold sehen beim prägen besonders schön aus, ich finde das Papier ist ideal für die Weihnachtszeit.
von Bastelblume
11.09.2012, 09:42
Forum: Embossing
Thema: Grußkarte - Kinder beim Schlittschuhlaufen - Spellbinders
Antworten: 5
Zugriffe: 1903

Hier sieht man an deiner Karte wie schön ein ganzes Motiv aussehen kann. Die Karte gefällt mir sehr gut.
von Bastelblume
11.09.2012, 09:41
Forum: Embossing
Thema: Kartenrohlinge - Spellbinders M-Bossabilities - Embossing
Antworten: 8
Zugriffe: 2107

Hallo Moni, das finde ich toll das man jetzt ganze Karten machen kann, früher gab es ja nur so kleine Schablonen, da konnte man immer nur ein kleines Motiv prägen. So eine ganze Karte sieht ja viel besser aus.
von Bastelblume
09.09.2012, 09:47
Forum: Prägeboards
Thema: Einladung zum Konzert mit Prägeboard und Mimic Cd
Antworten: 5
Zugriffe: 967

Die Mädchen Band sieht echt toll aus. Könnte mir den unteren Teil auch mit einer Cd (Bastelcd) vorstellen.
von Bastelblume
09.09.2012, 09:45
Forum: Prägeboards
Thema: Einladung zum Fernsehabend mit Prägeboard und Mimic Cd
Antworten: 5
Zugriffe: 1082

Eine echt tolle Karte für Filmliebhaber. Der TV sieht super aus.
von Bastelblume
09.09.2012, 09:44
Forum: Servietten
Thema: Stiftebox mit ÜEI Servietten
Antworten: 5
Zugriffe: 2081

Eine echt tolle Stiftebox. In Kombination mit der Zettelbox muss das richtig toll aussehen.
von Bastelblume
09.09.2012, 09:43
Forum: Rund um Grußkarten - 3D Technik
Thema: Geburtstag für einen Jäger
Antworten: 6
Zugriffe: 1012

Die Jägerkarte finde ich ganz besonders toll. Bei einer so grünen Umgebung muss man sich einfach wohlfühlen.
von Bastelblume
09.09.2012, 09:42
Forum: Prägeboards
Thema: Hochzeits-Karte Teil2
Antworten: 5
Zugriffe: 935

Ein wunderbares Motiv. Sehr ansprechend.
von Bastelblume
09.09.2012, 09:41
Forum: Prägeboards
Thema: Hochzeits-Karte(Auftrag)Teil1
Antworten: 5
Zugriffe: 880

Ein wunderschöner Umschlag, so dezent und doch schön.
von Bastelblume
09.09.2012, 09:40
Forum: Prägeboards
Thema: Zum Geburtstag(Auftrag)
Antworten: 5
Zugriffe: 944

Das ist auch mein Lieblingsmotiv von der Cd. Ich liebe Blumen! Die Karte bringt so etwas warmes herüber.
von Bastelblume
09.09.2012, 09:39
Forum: Basteln mit Papier
Thema: Grußkarte für einen guten Freund
Antworten: 5
Zugriffe: 1027

Die Blumen und die Schmetterlinge finde ich fantastisch. Sie werten die Karte so richtig schön auf, aber auch alles andere ist richtig schön ansprechend.
von Bastelblume
09.09.2012, 09:38
Forum: Basteln mit Papier
Thema: Box für Zettel oder Süsses, Motive Dschungel, Junge-Mädchen
Antworten: 6
Zugriffe: 1631

Die kleinen Boxen sehen richtig toll aus. Die Dschungelbox würde ich mir auch hinstellen.