Ostereier mit Strukturpaste

Schritt für Schritt werden hier die beliebtesten Basteltechniken beschrieben. Verraten sie anderen Bastlern Tips und Tricks, egal ob Grußkarten, Serviettentechnik, Embossing und Co.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Martin
Beiträge: 8
Registriert: 13.02.2009, 17:39
Wohnort: Dessau

Ostereier mit Strukturpaste

Beitrag von Martin »

Hallo ich hab da mal ne Frage. Ich möchte gerne für Ostern ein paar Ostereier für meinen Garten gestalten. Ich wollte gerne die Plastikeier mit Strukturpaste gestalten und anschließend anmalen. Ist die Strukturpaste wetterfest oder muss ich da noch irgendwas anderes kaufen? Weiß da jemand Bescheid.
Benutzeravatar
Monika
Site Admin
Beiträge: 1743
Registriert: 30.08.2007, 12:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von Monika »

Hallo Martin du kannst die Eier nach deinen Wünschen mit der Strukturpaste bearbeiten. Anschließend mit Acrylfarbe bestreichen, wenn alles gut getrocknet ist würde ich die Eier entweder zwei mal mit Serviettenlack bestreichen du kannst aber auch die Eier mit Klarlack einsprühen. Habe das schon einmal mit Gartenkugeln ausprobiert. Haben sogar den Winter gut überstanden. Und sehen trotzdem noch gut aus. Viel Glück. Moni
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag