Schiebekarte - Tannenbaum

Mit den Schablonen der Schiebekarten Technik können sie wunderschöne Grußkarten gestalten. Grußkarten mit kleinen Verstecken für Grüße oder Geldgeschenke.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Benutzeravatar
Monika
Site Admin
Beiträge: 1743
Registriert: 30.08.2007, 12:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Schiebekarte - Tannenbaum

Beitrag von Monika »

Hallo hier nun die zweite Karte die ich mit den Schablonen der neuen Schiebekarten Technik gestaltet habe. Für diese Karte habe ich die Schablone - Tannenbaum - genommen. Diese Karte habe ich wieder nach Anleitung zurecht geschnitten und zusammen geklebt. Dann wiederum mit Stickern verziert. Auch bei dieser Karte kann man seiner Kreativität freien Lauf lassen. In den nächsten Tagen folgen weitere. Einen schönen Sonntag wünscht euch Moni
Dateianhänge
Karte (offen)
Karte (offen)
1207097.jpg (49.83 KiB) 2673 mal betrachtet
Karte (geschlossen)
Karte (geschlossen)
1207098.jpg (47 KiB) 2673 mal betrachtet
Schiebekarte auf Kartenständer (offen)
Schiebekarte auf Kartenständer (offen)
1207095.jpg (71.24 KiB) 2673 mal betrachtet
Schiebekarte auf Kartenständer (geschlossen)
Schiebekarte auf Kartenständer (geschlossen)
1207096.jpg (86.97 KiB) 2673 mal betrachtet
Anja
Beiträge: 1240
Registriert: 27.01.2009, 17:55
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Beitrag von Anja »

Hallöchen ihr beiden. Mensch das sieht ja supi aus. Weiß gar nicht ob ich mir das zutrauen würde, ist das sehr schwierig mit den ganzen schneiden und zusammenkleben? Woher habt ihr nur immer die Ideen. Tschüssi Anja
Benutzeravatar
Vroni
Moderator
Beiträge: 714
Registriert: 26.12.2008, 12:57
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Vroni »

Hallo auch diese Karte gefällt mir sehr gut. Da kommt man schon richtig in Weihnachtsstimmung, auch wenn es noch ein paar Wochen hin sind. Da das Wetter ja grau in grau ist passen solche Karten sehr schön. Man muss als Bastlerin ja schon für Weihnachten vorarbeiten, sonst kommt man wieder in den großen Stress wenn die Tage kürzer werden und die Karten noch nicht fertig sind. Gruß Vroni
Benutzeravatar
Felix
Beiträge: 823
Registriert: 26.12.2008, 13:01
Wohnort: Weimar/Thüringen

Beitrag von Felix »

Hallo Moni in reichlich fünf Monaten ist ja schon wieder Weihnachten da passt deine Karte super. Gefällt mir sehr gut die neue Technik, bin mal gespannt was hier im Forum alles mit den Schablonen gezeigt wird. Leider bin ich beruflich so im Stress das ich kaum Zeit zum basteln habe. Einen Gruß aus Weimar sendet dir Felix!
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag