Schiebekarte Herzlichen Dank mit Zwergenmotiv

Mit den Schablonen der Schiebekarten Technik können sie wunderschöne Grußkarten gestalten. Grußkarten mit kleinen Verstecken für Grüße oder Geldgeschenke.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Benutzeravatar
Vroni
Moderator
Beiträge: 714
Registriert: 26.12.2008, 12:57
Wohnort: Dortmund

Schiebekarte Herzlichen Dank mit Zwergenmotiv

Beitrag von Vroni » 14.07.2009, 13:44

Hallo diese Karte möchte ich einem Ehepaar aus unserer Bekanntschaft schenken, sie kümmern sich rührend um den Garten und unser Haus wenn wir unterwegs sind. Auch meine zweite Karte habe ich mit den neuen Schablonen für die Schiebekartentechnik gemacht. Die Schiebereinlage habe ich wieder mit einem Hintergrund beklebt. Danach habe ich ein 3D Motiv geteilt und dieses auf der Karte gestaltet und mit Stickern die Karte verziert. Gruß Vroni
Dateianhänge
Zwerg2.jpg
Zwerg2.jpg (48.89 KiB) 1295 mal betrachtet
Zwerg.jpg
Zwerg.jpg (54.3 KiB) 1295 mal betrachtet

Benutzeravatar
Monika
Site Admin
Beiträge: 1719
Registriert: 30.08.2007, 12:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von Monika » 14.07.2009, 16:52

Hallo Vroni diese Karte finde ich ganz besonders schön da ich Zwerge sehr mag. Die Idee das 3D Motiv zu teilen finde ich auch super. Da werden sich deine Bekannten aber sehr freuen wenn du ihnen so eine schöne Karte schenkst. Gruß Moni

Maria
Beiträge: 3
Registriert: 14.07.2009, 17:03
Wohnort: Deggendorf

Beitrag von Maria » 14.07.2009, 17:14

Für Liebhaber der Zwergengestalten ist diese Karte sicherlich auch recht schön.

Anja
Beiträge: 1240
Registriert: 27.01.2009, 17:55
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Beitrag von Anja » 17.07.2009, 16:17

Hallöchen Vroni ich finde deine Karten super. Die Zwerge sind super süss.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast