Schiebekarte - Frohe Weihnachten

Mit den Schablonen der Schiebekarten Technik können sie wunderschöne Grußkarten gestalten. Grußkarten mit kleinen Verstecken für Grüße oder Geldgeschenke.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Benutzeravatar
Monika
Site Admin
Beiträge: 1743
Registriert: 30.08.2007, 12:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Schiebekarte - Frohe Weihnachten

Beitrag von Monika »

Hallo heute gibt es wieder zwei neue Karten mit den neuen Schiebekarten Schablonen. Bei dieser Karte habe ich keinen Ausschnitt der Schablonen gelassen, sondern die Karte mit Papieren beklebt. Auf der einen Seite mit einem 3D Motiv auf der anderen Seite ein weihnachtliches Papier. Außerdem habe ich die Karte mit Stickern verziert. Gruß Moni
Dateianhänge
Schiebekarte - Frohe Weihnachten - geschlossen
Schiebekarte - Frohe Weihnachten - geschlossen
1707091.jpg (46.5 KiB) 1817 mal betrachtet
Schiebekarte - Frohe Weihnachten - offen
Schiebekarte - Frohe Weihnachten - offen
1707092.jpg (51.07 KiB) 1817 mal betrachtet
Bastelblume
Beiträge: 240
Registriert: 13.02.2009, 17:31
Wohnort: Berlin

Beitrag von Bastelblume »

Hallo Moni das bringt einen schon so richtig in Weihnachtsstimmung. Fange auch bald damit an. Super schöne Karten. Gruß Bastelblume
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag