Zum Geburtstag1

Die 3D Technik zählt zu den beliebtesten beim Karten basteln. Stellen sie ihre Werke vor und geben sie anderen Mitgliedern Tips und Tricks rund um die 3D Technik.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
gabriela1
Beiträge: 528
Registriert: 08.03.2010, 13:32
Wohnort: CH-Schübelbach

Zum Geburtstag1

Beitrag von gabriela1 »

Klappkarte in rot mit selbstgemachtem Hintergrundpapier beklebt. Darauf habe ich einen pinken Glanzkarton den ich geprägt habe darauf geklebt. Dann ein Morehead 3D Bild das ich am PC gemacht habe. So sieht die Karte geschlossen aus, ich habe mit einer Stanzschablone den Rand bearbeitet. Innenteil habe ich am PC gemacht.
Das Rautenmuster habe ich ausgestanzt und als Gutscheintasche aufgeklebt.
Dateianhänge
DSCN5009 (Copy).JPG
DSCN5009 (Copy).JPG (52.68 KiB) 906 mal betrachtet
DSCN5010 (Copy).JPG
DSCN5010 (Copy).JPG (29.96 KiB) 906 mal betrachtet
DSCN5011 (Copy).JPG
DSCN5011 (Copy).JPG (47.6 KiB) 906 mal betrachtet
Hallo mein Name ist Gabriela,bin bald 46 Jahre und habe zwei Erwachsene Söhne und bin seit 27 Jahren verheiratet.Bin begeisterte Kartenbastlerin seit einigen Jahren.
Benutzeravatar
Monika
Site Admin
Beiträge: 1743
Registriert: 30.08.2007, 12:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von Monika »

Da ist wieder eine Karte schöner als die andere. Super schön.
Anja
Beiträge: 1240
Registriert: 27.01.2009, 17:55
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Beitrag von Anja »

Eine tolle Karte.
Antworten