Osterkarte mit 3D Motiv

Die 3D Technik zählt zu den beliebtesten beim Karten basteln. Stellen sie ihre Werke vor und geben sie anderen Mitgliedern Tips und Tricks rund um die 3D Technik.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Benutzeravatar
Monika
Site Admin
Beiträge: 1743
Registriert: 30.08.2007, 12:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Osterkarte mit 3D Motiv

Beitrag von Monika »

Hallo nun möchte ich euch für heute meine letzte Osterkarte vorstellen. Für diese Karte habe ich eine neue Zickzack Karte genommen.
In der Mitte habe ich eine kleine Samtborte aufgeklebt, ein 3D Motiv aufgesetzt. Außerdem habe ich die Karte mit verschiedenen Stickern und Schrift verziert und auf der Innenseite habe ich einen großen Osterkorb Sticker angemalt und aufgeklebt. Gruß Moni
Dateianhänge
Ostern.jpg
Ostern.jpg (94.25 KiB) 945 mal betrachtet
Anja
Beiträge: 1240
Registriert: 27.01.2009, 17:55
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Beitrag von Anja »

Hallöchen das ist ja mal was ganz anderes.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag