Grußkarte - zum Geburtstag Herzlichen Glückwunsch - Torte

Die 3D Technik zählt zu den beliebtesten beim Karten basteln. Stellen sie ihre Werke vor und geben sie anderen Mitgliedern Tips und Tricks rund um die 3D Technik.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Benutzeravatar
Monika
Site Admin
Beiträge: 1743
Registriert: 30.08.2007, 12:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Grußkarte - zum Geburtstag Herzlichen Glückwunsch - Torte

Beitrag von Monika »

Hallo hier nun die zweite Karte die ich heute gestaltet habe. Auch diese ist aus einem neuen TBZ Set gebastelt (das im Shop erhältlich ist!). Bei dieser Karte handelt es sich um einen Geburtstagsgruß mit einer Geburtstagstorte. Viele weitere Motive sind im Shop erhältlich. Gruß Moni
Dateianhänge
Grußkarte - zum Geburtstag Herzlichen Glückwunsch - Torte
Grußkarte - zum Geburtstag Herzlichen Glückwunsch - Torte
1005092.jpg (39.25 KiB) 1311 mal betrachtet
Benutzeravatar
Bastelsusi
Beiträge: 261
Registriert: 02.02.2009, 17:43
Wohnort: Wilhelmshaven

Beitrag von Bastelsusi »

Hallo und einen wunderschönen Guten Morgen aus Wilhelmshaven. Diese Karte ist dir ja wieder sehr schön gelungen. Leider komme ich zur Zeit nicht soviel zum basteln da ich das schöne Wetter mit meinen Kindern zum spazieren gehen nutze. Die Bastelpackungen sind ja super, da muss ich mir welche bestellen, hoffentlich sind noch welche vorrätig? Gruß Bastelsusi
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag