Grußkarte - Merry Christmas - Din-lang

Die 3D Technik zählt zu den beliebtesten beim Karten basteln. Stellen sie ihre Werke vor und geben sie anderen Mitgliedern Tips und Tricks rund um die 3D Technik.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Benutzeravatar
Monika
Site Admin
Beiträge: 1743
Registriert: 30.08.2007, 12:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Grußkarte - Merry Christmas - Din-lang

Beitrag von Monika »

Hallo hier nun die letzte Karte vom heutigen Bastelnachmittag. Bei dieser Karte habe ich erst einen Stickerrand gemacht, dann habe ich das große 3D Motiv aufgesetzt und die Karte mit Stickern (Sternen) und Flower Soft verziert. Gruß Moni
Dateianhänge
Grußkarte - Merry Christmas - Din-lang
Grußkarte - Merry Christmas - Din-lang
3008094.jpg (70.12 KiB) 1087 mal betrachtet
Benutzeravatar
Vroni
Moderator
Beiträge: 714
Registriert: 26.12.2008, 12:57
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Vroni »

Super schöne Karte, die Form gefällt mir sehr gut. Dieses Kartenformat ist sehr ansprechend, wäre z.b. etwas für eine Einladung zum Essen.
Bastelblume
Beiträge: 240
Registriert: 13.02.2009, 17:31
Wohnort: Berlin

Beitrag von Bastelblume »

Super schöne Weihnachtskarte die du da gemacht hast. Da freut man sich schon auf die Festtage :D
Anja
Beiträge: 1240
Registriert: 27.01.2009, 17:55
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Beitrag von Anja »

Echt toll was du immer machst. Spitzen Karte!
Renate M.
Beiträge: 70
Registriert: 25.02.2009, 18:05
Wohnort: Mühlhausen/Thür.

Beitrag von Renate M. »

Hallöchen finde eure Weihnachtskarten schön, ihr habt wohl den Herbst vergessen? Habe heute angefangen ein paar Herbstkarten zu basteln.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag