Grußkarte - Gute Fahrt - Pyramidentechnik / Hang on Stanzer

Die 3D Technik zählt zu den beliebtesten beim Karten basteln. Stellen sie ihre Werke vor und geben sie anderen Mitgliedern Tips und Tricks rund um die 3D Technik.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Benutzeravatar
Monika
Site Admin
Beiträge: 1743
Registriert: 30.08.2007, 12:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Grußkarte - Gute Fahrt - Pyramidentechnik / Hang on Stanzer

Beitrag von Monika »

Hallo heute war das Wetter nicht so schön, darum habe ich mal wieder eine Karte gebastelt. Diese Karte wurde mit der Pyramidentechnik und einem Hang on Stanzer gestaltet. Die Buchstaben stammen vom neuen Stickerbogen - Alphabet in weiß (im Shop erhältlich) für die Hang on Stanzer. Gruß Moni
Dateianhänge
Grußkarte - Gute Fahrt - Pyramidentechnik / Hang on Stanzer
Grußkarte - Gute Fahrt - Pyramidentechnik / Hang on Stanzer
2203091.jpg (63.44 KiB) 1146 mal betrachtet
Benutzeravatar
Vroni
Moderator
Beiträge: 714
Registriert: 26.12.2008, 12:57
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Vroni »

Hallo Moni wie ich sehe hast auch du heute Nachmittag gebastelt. Ich finde deine Karte ist sehr schön geworden. Gruß Vroni
Anja
Beiträge: 1240
Registriert: 27.01.2009, 17:55
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Beitrag von Anja »

Hallo Moni die Karte mit dem Zug gefällt mir gut. Prima Idee, das ist was für Eisenbahnfreunde. Gruß Anja
Benutzeravatar
Bastelsusi
Beiträge: 261
Registriert: 02.02.2009, 17:43
Wohnort: Wilhelmshaven

Beitrag von Bastelsusi »

Hallo Moni diese Karte ist ja wirklich was für Eisenbahnliebhaber. Eine tolle Idee. Gruß Bastelsusi
Benutzeravatar
Felix
Beiträge: 823
Registriert: 26.12.2008, 13:01
Wohnort: Weimar/Thüringen

Beitrag von Felix »

Hallo Moni da hast du aber eine schöne Karte gezaubert. Das Motiv gefällt mir sehr gut, muss ich wohl mal bei dir bestellen. Die neuen Stanzer sehen ja klasse aus, das man damit sowas gestalten kann habe ich gar nicht gedacht. Wünsche noch ein schönes Wochenende, Felix.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag