Grußkarte - Einladung in Pyramidentechnik

Die 3D Technik zählt zu den beliebtesten beim Karten basteln. Stellen sie ihre Werke vor und geben sie anderen Mitgliedern Tips und Tricks rund um die 3D Technik.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Benutzeravatar
Monika
Site Admin
Beiträge: 1743
Registriert: 30.08.2007, 12:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Grußkarte - Einladung in Pyramidentechnik

Beitrag von Monika »

Diese Einladungskarte habe ich mit der Pyramidentechnik gestaltet. Die Pyramidentechnik ist sehr einfach, da man keine Details ausschneiden muss, sondern nur die einzelnen Bilder von groß nach klein übereinander setzt.
Dateianhänge
Grußkarte - Einladung in Pyramidentechnik
Grußkarte - Einladung in Pyramidentechnik
1101091.jpg (35.56 KiB) 1004 mal betrachtet
Benutzeravatar
Vroni
Moderator
Beiträge: 714
Registriert: 26.12.2008, 12:57
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Vroni »

Diese Karte gefällt mir auch sehr gut, soetwas habe ich noch gar nicht gebastelt.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag