Neue Moderatorin "Vroni" und zwei neue Rubriken im

Hier finden sie die allgemeinen Forumsregeln sowie Informationen zum Monis-Bastelstube Forum.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Benutzeravatar
Monika
Site Admin
Beiträge: 1743
Registriert: 30.08.2007, 12:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Neue Moderatorin "Vroni" und zwei neue Rubriken im

Beitrag von Monika »

Hallo, ab heute (27.01.2013) wird es im Forum eine neue Moderatorin geben. Sie ist schon lange Jahre mit dabei und hat das Forum immer tatkräftig unterstützt - daher begrüße ich ganz herzlich "Vroni" als neue Moderatorin für alle Bereiche. Wenn ihr z.b. Fragen habt, etwas nicht richtig klappt, ihr ein Bild einstellen wollt und Hilfe braucht, etc.. dafür sind die Moderatoren da, neben mir und Stefan ist Vroni nun für alle Rubriken euer Ansprechpartner.

Neben dieser freudigen Nachricht haben wir auch zwei völlig neue Rubriken im Forum gestartet. Das basteln mit Cds ist ein Thema das immer beliebter wird, auch die Spellbinders sind ein festes Thema beim basteln, daher gibt es nun die Rubriken

Basteln mit Cds
Stanz - Präge - Embossingschablonen

im Forum. Ich wünsche allen Bastlern weiterhin viel Freude im Forum. Gruß Monika.
Benutzeravatar
Vroni
Moderator
Beiträge: 714
Registriert: 26.12.2008, 12:57
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Vroni »

Möchte mich bei allen im Forum bedanken, besonders bei der lieben Moni, es ist schon eine besondere Ehre für mich das ich jetzt "Moderatorin" sein kann. Da mich mit Moni eine lange Freundschaft verbindet, bin ich total glücklich hier im Forum so einen tollen "Posten" zu bekommen. Gruß Vroni und Dieter.
Benutzeravatar
Felix
Beiträge: 823
Registriert: 26.12.2008, 13:01
Wohnort: Weimar/Thüringen

Beitrag von Felix »

Herzlichen Glückwunsch an unsere liebe Vroni. Habe mich sehr gefreut als ich gelesen habe das du nun für das Forum zuständig bist. Moni und Stefan haben hier einen Platz erschaffen der einmalig ist, wenn ich mir die anderen Foren so anschaue, naja, will mal darüber nichts sagen, aber ums basteln geht es dort kaum. Du bist schon so viele Jahre dabei und hast immer so tolle Karten vorgestellt, eure Freundschaft hat man im Forum immer gemerkt und ich bin ganz begeistert das ihr das Forum nun zu dritt macht, auch die zwei neuen Rubriken sind sehr durchdacht, habe schon immer gedacht das eine Cd Rubrik noch fehlt, man merkt richtig die Aufbruchstimmung, das, das Forum wieder etwas besser wird. Wie ein Diamant den man über Jahre schleift und er erstrahlt. Vielen Dank an euch drei für das tolle Forum.
Anja
Beiträge: 1240
Registriert: 27.01.2009, 17:55
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Beitrag von Anja »

Hallöchen, das finde ich toll das du Moni jetzt unter die Arme greifst und etwas Arbeit abnimmst. Finde ich total prima, du bist eine total nette.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag